Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl

  • Moin,
    habt ihr das iPad 3 16 GB WiFi auch in weiß?


    Edit: okay, gesehen, dass das Angebot nicht mehr läuft :/

  • Hallo,


    wie ist das denn jetzt muß man die Optionen einzeln kündigen


    Das heißt erste jetzt Internet Option .
    Nach 2 Monaten Multimedia Paket und nach 5 Monaten Rechnungschecker?


    Oder kann ich direk alle Optionen kündigen?




    1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve! 1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
    Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an



    Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.



    Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.

  • schade, ich habe das Angebot leider zu spät gesehn. Wird es das GS2 nochmal für 240 EUR oder günstiger geben?

  • Die Anschlussgebührenbefreiung ist mittlerweile im Online-Kostencheck eingebucht, also hat die 22240 bei mir (D2) funktioniert! :)


  • Ein paar Seiten zuvor hat Handytick.de geschrieben, dass es mit einem Schreiben geht! Ich habe meine Kündigung der Option am Samstag mit einem Schreiben abgesandt. Mal schauen, was sie mir bestätigen (Kündigung aller 3 Optionen oder nur einer Option, obwohl ich um Kündigung aller Option bat)...


    Gruß,
    Saintz!

  • Zitat

    Original geschrieben von Proesterchen
    Die Anschlussgebührenbefreiung ist mittlerweile im Online-Kostencheck eingebucht, also hat die 22240 bei mir (D2) funktioniert! :)


    Bei mir ist sie auch einge"checkt", also hat bei mir 8362 geklappt (D1). Was mich nur wunderte ist, das bei der Grundgebühr für Mai (anteilig) 13,98 Euro stand, obwohl mein Vertrag doch über 24x 9,95 Euro geht...
    Gleich mal Alex angeschrieben...


    Gruß,
    Saintz

  • Gleiches auch bei mir (Anteilige Grundgebühr 13,98€)
    Gibt es schon eine Antwort vom Chef?
    Habe die Optionen übrigens über das Kontaktformular gekündigt und per Mail bestätigt bekommen.

  • zur Info:


    Die Gutschrift der 5€ in den ersten 12 Monaten (deshalb Grundgebühr 9,95€) erfolgt vertragsgemäß beim erstellen der Rechnung. Im Kostencheck ist diese Gutschrift nicht ersichtlich. Somit passt alles. Info habe ich direkt von Talkline (die im übrigen sehr schnell, höflich und kompetent auf Emails antworten!).

  • Hallo,


    die Optionen, konnte ich auch promblemlos über das online Portal kündigen, damit sind allerdings die 3 Optionen sofort gekündigt, eine kostenlose Nutzung des Testrahmens findet dann nicht mehr statt. Die Bestätigung meiner Kündigung, habe ich allerdings bis heute nicht erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!