Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl

  • Zitat

    Original geschrieben von zonex
    Danke habe mein Handy und Karte sofort bekommen.Habe auch sofort Sms wegen AG Befreiung geschickt.Nun möchte ich gerne die 3 Optionen kündigen wo kann ich das machen?
    Bis jetzt habe ich nichts vom Provider bekommen kommt da noch was?


    schau mal ein zwei Post nach oben :top:


    Gruß
    husband


  • Wie hast Du das gemacht mit der SMS an 8364? "AP frei"... wenn ich die SMS abschicke, bekomme ich eine SMS, das die SMS nicht zugestellt werden kann... Habe deshalb schon Handytick.de eine Email geschrieben, aber habe noch keine Antwort. Ob man die SIM zurücksenden muss würde mich auch interessieren!


    Gruß,
    Saintz

  • Zitat

    Original geschrieben von saintz
    Wie hast Du das gemacht mit der SMS an 8364? "AP frei"... wenn ich die SMS abschicke, bekomme ich eine SMS, das die SMS nicht zugestellt werden kann... Habe deshalb schon Handytick.de eine Email geschrieben, aber habe noch keine Antwort. Ob man die SIM zurücksenden muss würde mich auch interessieren!


    Gruß,
    Saintz


    von der 8364 ist aber keine Rede !



    hier steht es, wie du das machen musst, SMS an die 22240 :top:




    Zitat

    [i]
    *Tarifaktion:
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AG Online" an die 22240 sendet. Die SMS kostet euch 0,19€ / SMS!
    (diese SMS genügt, um der Nichtnutzegebühr von 4,95€ für den ersten Monat zu entgehen)

    Gruß
    husband

  • Zitat

    Original geschrieben von husband
    von der 8364 ist aber keine Rede !



    hier steht es, wie du das machen musst, SMS an die 22240 :top:


    Also auf meiner Bestellseite stand das :


    "Tarifaktion


    Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8364 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS



    details Beschreibung:
    1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve! 1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
    Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an



    Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.



    Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.



    Nichtn..."


    Oder woher hast Du Deine Infos?


    Gruß,
    Saintz

  • Ich habe jetzt einfach noch einmal eine SMS an die 22240 gesandt... und bekam auch eine Bestätigung...

  • Habe jetzt eine Mail vom Alex bekommen :


    Zitat

    aufgrund eines Systemfehlers wurde im Tarif eine falsche Rufnummer eingetragen. Die richtige Kontaktnummer lautet: 8362.
    Sorry für das Missvertständnis!


    Also, gleich noch einmal eine raus gesandt ;)


    Gruß,
    Saintz!

  • Zitat

    Original geschrieben von Proesterchen
    Gilt das jetzt für uns alle? Ist diese Nummer für D1 bzw. D2 unterschiedlich?


    Kann ich Dir nicht beantworten, frag mal Alex (handytick.de)...


  • ...woher ich das weiß ................


    Lese dir doch das Angebot auf Seite 1 durch, da hat Alex diese Nr. selbst hingeschrieben :top:

    Gruß
    husband

  • Zitat

    Original geschrieben von husband
    Lese dir doch das Angebot auf Seite 1 durch, da hat Alex diese Nr. selbst hingeschrieben :top:


    Ja, nur war es bei mir die 8362 und nicht die 22240! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!