Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl

  • Handytick


    OK, danke.


    Nur um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich folgendes richtig verstanden?


    Der Preisunterschied zwischen S2 und 1Xw war letzten Monat (in diesem Vertrag) rund 200 Euro (0,- // 199,95), diesen Monat 176 Euro (119,- // 295,-) , und ich müsste 295 Euro draufzahlen, um vom einen zum anderen zu wechseln?


    Ciao,


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Tymerias
    wurde sicher gelöscht weil die Rechnung falsch ist. es bleibt nicht bei den versprochenen 10 € und die Seite sieht mehr als billig und damit suspekt aus, auch wenn sie für handybude.de vermitteln. Dann doch gleich bei handybude kaufen. :cool:

    Gut, einerseits ist das Händlerangebot dieses Themas ja auch offiziell beendet, andererseits gehören Alternativen nicht in ein Händlerangebot.


    Woher weiss man denn, daß es sich bei Handybell um einen Wiederverkäufer von Handybude handelt? Die habe ich bislang nur mit einheitlichem Auftritt gesehen und sie weisen auch darauf hin, daß sie für Handybude vermitteln. Günstiger als Handybude selbst habe ich nichts davon in Erinnerung und dazu reicht der Spielraum wohl auch gar nicht.


    Bei Handybell ist zudem auf manchen Unterseiten zu sehen, daß sie Partner von Handy2Day sind.

    Je suis Charlie

  • Habe das Angebot hier nicht inseriert, nicht meine Schuld :P
    Das die Rechnung mit 10 € nicht aufgeht stimmt, bei Ebay haben sie nen angepasstes Angebot, welches dann auch mit 10 € hin kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Proesterchen
    Nur um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich folgendes richtig verstanden?


    Der Preisunterschied zwischen S2 und 1Xw war letzten Monat (in diesem Vertrag) rund 200 Euro (0,- // 199,95), diesen Monat 176 Euro (119,- // 295,-) , und ich müsste 295 Euro draufzahlen, um vom einen zum anderen zu wechseln?

    *pump*

  • Hallo, habe dankend alles erhalten, und sofort die SMS für "AG Frei" gesendet, was geklappt hat.
    Was mich noch interessieren würde ist. Muß man nach Vertragsende, die Sim Karte zurück senden?
    Und mitlerweile habe ich 4 verschieden Adressen von Talkine, an die man seine Kündigung hinsenden kann, welche ist den Aktuell?


    1.
    Talkline
    Hollerstraße 126,
    24782 Büdelsdorf


    2.
    Debite AG
    Talkline-Platz 1
    25337 Elmshorn



    3.
    Talkline
    Kundenservice
    99076 Erfurt


    4.
    mobilcom-debitel
    mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Kundenservice
    99076 Erfurt


    Vielen Dank, wenn mir jemand helfen könnte


  • Nimm eine von denen. Hab selber dort mal gearbeitet. Ist quasi die gleiche Adresse.

  • ... alles läuft wie vereinbart :top:


    Die AG ist auch schon erstattet worden.

    Gruß
    husband

  • Danke habe mein Handy und Karte sofort bekommen.Habe auch sofort Sms wegen AG Befreiung geschickt.Nun möchte ich gerne die 3 Optionen kündigen wo kann ich das machen?
    Bis jetzt habe ich nichts vom Provider bekommen kommt da noch was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!