ZitatOriginal geschrieben von handytick.de @ Proesterchen: Dein Auftrag wurde bereits versendet.
Stimmt, die Versandemail hatte ich heute Morgen im Postfach, da war ich wohl zu langsam.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de Falls du das Gerät aber tauschen möchtest, verweiger die Annahme und ich vermerke dies in deinem Auftrag. Nachdem das Packet wieder bei uns eintrifft lasse ich das Gerät austauschen und hinterlege einen Preis von 295€ (249€ bezog sich auf die Netzbetreiber-Ware).
Ich war von der Preisdifferenz von letzter Woche ausgegangen: " Proesterchen: Das Angebot One X white gilt mit dem von dir gewählten Tarif. Das ist schon richtig! Wenn du die effektiv 9,95€ mtl. Variante mit dem One X white haben möchtest, kostet das One X white 199,95€." http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4786776#post4786776
Wenn aus den 200 Euro jetzt fast 300 geworden sind, ist es für mich deutlich günstiger, das S2 zu verkaufen und ein ONE X im freien Handel zu erwerben. Sollte der Preis also stimmen, lassen wir alles wie anfangs vereinbart.
Danke für Deine schnelle Antwort,
Martin