Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl

  • Handytick


    Unterlagen müssten eigentlich schon längst bei euch sein?!
    Hoffe mal nicht, dass die Post da was verschlampt hat...


    Auftrag # 282463

  • Zitat

    Original geschrieben von atomi23
    Na dann hoffe ich mal das es heute noch was wird ansonsten bezweifle ich das es noch vor Montag 10 uhr bei mir ankommt, falls es nix mehr wird dann könnte ihr mir ja doch ein weißes ipad schicken anstatt schwarz hatten ja extra die Farbe getauscht damit es schneller
    geht


    Hi,


    deine Unterlagen liegen uns bereits vollständig vor und der Vertrag befindet sich in Bearbeitung.
    Sobald dieser aktiviert wurde, wird dein packet zum Versand gegeben.


    @ bart01: Ich kann dir noch nicht sagen, wann es wieder solch ein Angebot geben wird.


    @ Zwiebel: Laut System sind noch keine Unterlagen eingetroffen. Sollten diese nicht bis morgen eintreffen, sende uns bitte nochmal alles per Post zu.


    Gruß

  • hallo handytick-team!


    ich habe leider diesen thread zu spät entdeckt. wird es in nächster zeit ein gleiches bzw ähnliches angebot geben? habe großes interesse an einem vertrag + htc one x nb.


    grüße, bal

  • Zitat

    Original geschrieben von brokeasslam
    hallo handytick-team!


    ich habe leider diesen thread zu spät entdeckt. wird es in nächster zeit ein gleiches bzw ähnliches angebot geben? habe großes interesse an einem vertrag + htc one x nb.


    grüße, bal


    Hi,


    ich kann dir nicht sagen, wann wir wieder ein solches Angebot einstellen.
    Ich kann dir als Alternative folgendes anbieten:


    - 1x Clever Flex Plus Vodafone (24 x 9,95€ GG) + HTC One X NB zu 249€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1992x5yvty0


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Zitat


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß


    an sich genau das richtige für mich. jedoch müsste ich hier noch eine internetoption dazu buchen richtig? was kostet diese monatlich?

  • Auftrag 282131


    Hi Handytick,


    ich habe letzte Woche das SGS2 mit diesem Vertrag bestellt (Auftrag 282131) und erhielt gestern (Do) die Talkline-Email mit der Freischaltung. Mein Paket ist laut Handytick-Konto noch nicht unterwegs zu mir.


    Wäre es möglich, vom SGS2 aufs HTC ONE X weiss zu wechseln (natürlich mit Zuzahlung, oben waren 200 Euro Zuzahlung veranschlagt) und die SIM entsprechend von mini auf micro anzupassen?


    Ciao,


    Martin

  • Zur Sim kann ich sagen, dass fals diese von Talkline im T-Mobile Netz sind, diese automatisch perforiert zum rausbrechen in Micro UND Mini zu dir kommen. Habe das Angebot mit dem DUO Vertrag und iPhone 4S wahrgenommen und beide Karten und Handy am 28.04 erhalten.

  • Re: Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl


    Hallo Alex,


    wäre es noch möglich diesen Tarif zu bekommen?


    Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl


    Wäre sehr interessiert!


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von brokeasslam
    an sich genau das richtige für mich. jedoch müsste ich hier noch eine internetoption dazu buchen richtig? was kostet diese monatlich?


    Du hast im Tarif mit Testoptionen eine Internetflat inkludiert, welche du nach Ablauf der Testphase weiterhin behalten kannst. Diese kostet 9,95€ monatlich.


    @ Proesterchen: Dein Auftrag wurde bereits versendet. Falls du das Gerät aber tauschen möchtest, verweiger die Annahme und ich vermerke dies in deinem Auftrag. Nachdem das Packet wieder bei uns eintrifft lasse ich das Gerät austauschen und hinterlege einen Preis von 295€ (249€ bezog sich auf die Netzbetreiber-Ware).


    Gib mir diesbezüglich eine Rückinfo, damit ich das so einleiten kann.


    @ besteri: Das Galaxy S2 i9100G kann ich dir mit dem Clever Flex Plus (24 x 9,95€) zu 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1992x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • @ besteri: Das Galaxy S2 i9100G kann ich dir mit dem Clever Flex Plus (24 x 9,95€) zu 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1992x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Hallihallo,


    schade, ich wollte eigendlich das Angebot so haben, wie es mal war. Sprich ohne Zuzahlung beim S2. Welches Handy könnte man denn ohne Zuzahlung bekommen?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!