Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl

  • Habe das Angebot mit dem Galaxy Note white wahrgenommen.


    Auftrag: # 282463


    Unterlagen habe ich Samstag eingeworfen. Was passiert denn wenn die Unterlagen erst Anfang Mai eintrudeln? Ist das Angebot denn dann noch gültig? Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte stornieren, gibt es denn irgendwelche Alternativen zu den Konditionen?


    Danke für die Info!


    Gruß

  • Das Angebot ist beendet. Keine Bestellungen mehr möglich.
    Sollten die Vertragsunterlagen nicht rechtzeitig eintreffen, wird der Vertrag voraktiviert. Der Auftrag kann aber erst weiter bearbeitet werden, wenn alle Unterlagen nachträglich eintreffen!

  • Hallo habe eine Mail von euch bekommen das die Unterlagen eingetroffen sind , wann wird aktiviert und versendet ? da ich aj nächste woche weg fahre wäre natürlich ein schneller versand , günstig ;) Auftragsnummer:
    282177

  • Hallo Alex,


    hiermit möchte ich mich bei dir und deinem Team bedanken


    Sehr zügig gearbeitet, über Abwicklung der Vertragsdaten und das zusenden des Handy´s ging alles super schnell.


    Bis jetzt schon mal ein prima Service :top:

    Gruß
    husband

  • Zitat

    Original geschrieben von atomi23
    Hallo habe eine Mail von euch bekommen das die Unterlagen eingetroffen sind , wann wird aktiviert und versendet ? da ich aj nächste woche weg fahre wäre natürlich ein schneller versand , günstig ;) Auftragsnummer:
    282177


    Hi,


    Alle Aufträge werden diese Woche noch bearbeitet.


    husband: Vielen Dank fürs positive Feedback :-)


    Beste Grüße

  • Na dann hoffe ich mal das es heute noch was wird ansonsten bezweifle ich das es noch vor Montag 10 uhr bei mir ankommt, falls es nix mehr wird dann könnte ihr mir ja doch ein weißes ipad schicken anstatt schwarz hatten ja extra die Farbe getauscht damit es schneller
    geht

  • Hallo Handytick.de Gemeinde,


    wollte mal kurz nachfragen ob ihr vielleicht nochmals so ein Hammer Angebot in kürze wiederholt???


    Vielleicht mit dem Galaxy S3 oder nochmals mit dem Samsung Note.


    Ich warte sehr gespannt auf eure Antwort.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!