Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl

  • Ok was muß ich genau machen um das Ipad3 Wifi für 65€ zu bestellen ( incl versand? ) bzw was würde das Ipad 2 3g kosten ?

  • Hallo,
    gibt es auch das Galaxy S2 Netzbetreiberware für 9 Euro auch mit Base Branding? Genauso eins suche ich nämlich.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von saintz
    Mit Erstattung von 5,00 Euro ab dem 13. Monat oder ohne?


    Gruß,
    Saintz


    Dieses ist ohne Erstattung ab dem 13. Vertragsmonat.
    Der Galaxy S2 kostet mit dem Tarif mit Erstattung 69€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1988x5yvty


    @ atomi23: Du kannst das iPad über den von mir beigefügten Link bestellen und mir danach deine Auftragsnummer zusenden. Ich passe den Preis auf 65€ an und lasse dir eine neue Auftragsbestätigung zukommen.


    Das iPad 2 3G kann ich dir zu 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1935x5yvty


    @ Gärtner12: Das Galaxy S2 gibt es nicht mit einem Eplus oder Base-Branding.
    Dies variiert immer zwischen Vodafone oder Telekom.



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgsprochenen Preis hitnerlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!


    Gruß

  • So hab das Ipad 3 für 65€ bestellt


    Auftrags-Nummer: 282177
    Auftrags-Datum: 26.04.2012


    Kann ich die unterlagen per fax 7email oder so senden ? Ich würde auch ein schwarzes Ipad 3 nehmen hauptsache es geht schnell und evntl noch vor den 4.Mai da ich dann in urlaub fahre falls möglich


  • Danke für das Angebot, Alex. Bestellung habe ich gerade durchgeführt. Schicke dir gleich noch eine Mail mit der Auftragsnummer.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von atomi23
    So hab das Ipad 3 für 65€ bestellt


    Auftrags-Nummer: 282177
    Auftrags-Datum: 26.04.2012


    Kann ich die unterlagen per fax 7email oder so senden ? Ich würde auch ein schwarzes Ipad 3 nehmen hauptsache es geht schnell und evntl noch vor den 4.Mai da ich dann in urlaub fahre falls möglich


    Hi,


    danke für deine Bestellung. Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Von den schwarzen iPads haben wir noch 4 Geräte auf Lager. Wenn du möchtest, tausche ich es.
    Schick uns die Unterlagen bitte per Post zu.


    @ Gärtner12: Hier der Link - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1935x5yvty


    @ digi101: Danke für deine Bestellung. Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    @ MuratKreuzberg: Die Unterlagen können wir nicht per Mail annehmen und bearbeiten. Schick uns diese bitte per Post zu.


    Gruß Alex


  • geht klar, mach ich dann heute im laufe des tages ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!