Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl

  • Gibt es denn überhaupt die Variante mit 24x9,95 Euro OHNE die 5 Euro Gutschrift pro Monat, also rein direkt 9,95 x24 mit dem Motorola Razr?
    Danke

  • Hallo,


    wäre an einem Galaxy Note white interessiert welcher Preis wäre denn möglich als TTler???


    Danke schon mal im voraus

  • SG 2 oder HTC One X


    Hallo Handytick.de


    ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy S2 oder einem HTC One X, wie sind da noch einmal die Preise/Konditionen? Ich las etwas von 9€ für ein S2 ? Mit dem Talklinetarif die ersten 12 Monate 9,95€ ab >13 Monat 14,95 € mit monatlicher Erstattung über 5,00 € durch Euch? die TestOption sind zu kündigen?! ...und einer Nichtnutzungsgebühr, wenn man nicht innerhalb von 3 Monaten ein SMS aus dem SMS Guthaben verschickt? Es handelt sich aber nur um einen Vertrag, oder um einen Duo Vertrag?


    Wie und wo muss ich bestellen und wie ist der weitere Vorgang, wenn ich bestellt habe um an die reduzierten Preise zu kommen?


    Danke nochmals für die Infos!


    Gruß,
    Saintz!

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Ich wäre auch am Ipad 3 Wifi interessiert, welcher Preis gilt denn jetzt ? 65,- oder 80,- € ?



    Hi hatte gestern gegen 17.30 eine email gechrieben wegen ipad3 wifi ,warte noch auf die rückantwort

  • Samsung Galaxy S2 OHNE G


    Hallo Handytick.de,


    ich habe auch Interesse an einem Samsung Galaxy S2 (OHNE G), aber wie komme ich zum Preis von 9 €


    Zitat

    @ FrankSasse: Das Galaxy S2 i9100 OHNE G haben wir nur als Netzbetreiber ware lieferbar. Ich kann es dir zu 9€ anbieten. Hier kannst du bestellen: http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty1935x5yvty


    Wenn ich auf den Link gehe, steht immer was von 22,61€, sind dass anderere Vertragskonditionen?


    Das Samsung S2 i9100 OHNE G bekommt man ja nur in einer Netztbetreiber Version (Es hat kein SIM- oder Netlock. Lediglich Software Branding!)
    Welche Einschränkungen habe ich beim Software Branding?


    Danke schon im Voraus.


    MfG tcash


  • Danke für deine Bestellung ;-)


    Die Optionen kannst du hier kündigen:
    https://www2.talkline.de/kontakt/kontakt/start/


    @ Gärtner12: Ne gibt es nicht, es werden von Talkline direkt nur die ersten 12 Monate 9,95€ abgebucht.


    @ digi101: Wir haben noch einige günsitge Geräte auf Lager. Noch kann ich dir 65€ anbieten ;)


    @ bart01: Das Galaxy Note steht oben im Angebot für 49€. Mehr ist am Preis leider nicht machbar.


    @ magliteR: Ich hab noch keine Infos bezüglich Preise oder Liefertermine des Galaxy S3.


    @ vampirboy: Das Galaxy S2 kann ich dir nicht einzeln in Kombination mit einem Duo-Vertrag anbieten. Wenn du dazu noch ein Nokia 1616 nimmst, kann ich dir eine Gesamtauszahlung von 200€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1988x5yvty1988


    @ saintz: Das Galaxy S2 Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit dem normalen Clever Flex Plus ( 12x9,95 + 12x14,95) zu 9€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1935x5yvty0


    @ atomi23: Ich hab alle Mail von gestern beantwortet.


    @ tcash: Die angezeiten 22€ brauchst du nicht zu beachten. Nach deiner Bestellung schickst du mir deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 9€.


    Das Gerät ist SIM-und Netlock frei und kann mit allen Karten genutzt werden.
    Der einzige Nachteil einer Netzbetreiber-Ware ist, dass Updates erst einige Zeit später verfügbar sind als für ein freies Gerät.



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!


    Gruß Alex


  • Mit Erstattung von 5,00 Euro ab dem 13. Monat oder ohne?


    Gruß,
    Saintz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!