Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    ist das Razr Netzbetreiberware? Suche ein freies Razr. Wie wäre da der Preis? Danke

Hi, ist keine Netzbetreiberware!

Homie82: kann ich dir zu 65€ einmalig anbieten! - http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1935x5yvty0

Die Geräte sind angefordert.

Bei interesse Auftragsnummer mir per email zukommen lassen. Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.

Gruß Alex

• Hallo Alex,

haben Sie Ihre Email gecheckt :D? Ich hatte einige Fragen bezüglich dem Galaxy Nexus und würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

Mfg

potney

• Hallo,
    also werden im 1. jahr 9,95 Euro pro Monat fällig, die Testoptionen kündige ich sofort schriftlich mit Einschreibenbrief. Ab dem 13. Monat fallen dann 14,95 Euro Grundgebühr pro Monat an, wobei ihr dann jeden Monat an mich 5 Euro überweist (also insgesamt 12 Monate x 5 Euro) Richtig? Oder werden die 60 Euro Komplett überwiesen nach Schaltung? danke

• Es gibt 2 Varianten du musst gucken welchen Tarif du wählst. Einer hat 24x 9,95€ der andere 12x 9,95€ und 12x 14,95!.

Mfg

potney

• Hi,

Antwort erfolgt morgen Früh, nicht böse sein.

Gärtner12: Ja das hast du richtig verstanden. Wir überweisen ab dem 13. Monat 12x5€ auf dein Konto.

potney: die Variante 24x9,95€ ist die mit der monatlichen Auszahlung ab dem 13. Monat ;)

Gruß

• Hallo Alex,

danke für die Antwort

habe jetzt das Galaxy Note bestellt + Telekom

Auftrags-Nr:281917

Kannst du mir bitte die genaue Anschrift von Talkline nenne, damit ich die Kündigungen einsenden kann!

Gruß

Gruß
    husband

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!