Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl

  • Moinsen,


    Heute bieten wir euch den Talkline Clever Flex Tarif zu effektiven 9,95€ / Monat an!


    Tarifdetails zum Clever Flex Plus im Telekom oder Vodafone Netz
    - 25 Freiminuten & 25 Frei SMS jeden Monat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Nur 9,95€ effektiv für die ersten 2 Jahre!*
    - Keine Anschlussgebühr*
    - Testoption: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive!
    - Testoption: 6 Monate kostenloser Rechnungschecker*
    - Testoption: 3 Monate kostenloses* Multimedia-Paket



    ....folgendes Angebot haben wir euch zusamengestellt....


    LG Prada Phone 3.0 zu 0€
    HTC One X NB Ware zu 179€
    HTC Sensation black zu 39€
    HTC Sensation XL white inkl. In Ear Beats Kopfhörer zu 79€
    HTC Sensation XE black zu 79€
    Nokia Lumia 800 black zu 0€
    Panasonic Eluga black oder Silver zu 29€
    Samsung I9070 Galaxy S metallic black zu 0€
    Samsung I9250 Galaxy Nexus Silber zu 49€
    Samsung N7000 Galaxy Note blue oder white zu 49€
    Samsung I9100G black zu 0€
    Samsung I9100G white zu 49€
    Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N gray oder white zu 49€
    Sony Xperia S black oder white zu 69€


    hier könnt ihr bestellen


    HTC One V + 32GB Speicherkarte zu 0€


    hier könnt ihr bestellen



    *Wie kommt man auf die effektiven 9,95€ monatlich?
    Im ersten Jahr zahlt man 9,95€ / Monat
    Durch die monatliche Auszahlung in Höhe von 5€ (ab dem 13.Monat) zahlt ihr effektiv auch nur 9,95€ / Monat statt 14,95€


    = 238,80€ Gesamtfixkosten nach 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit**



    ACHTUNG!!
    Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
    versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95€
    monatlich in Rechnung gestellt.


    *Tarifaktion:
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AG Online" an die 22240 sendet. Die SMS kostet euch 0,19€ / SMS!
    (diese SMS genügt, um der Nichtnutzegebühr von 4,95€ für den ersten Monat zu entgehen)


    **rechnerisch 238,80€, vorausgesetzt es werden alle Testoptionen rechtzeitig gekündigt und ihr umgeht die Nichtnutzergebühr durch eine SMS oder einen Anruf alle 3 Monate!


    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen!
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de!


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von szogun
    Ein Angebote für das ONE S bitte.


    kann ich dir zu 129€ einmalig anbieten. http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1992x5yvty


    Bei interesse schick mir deine Auftragsnummer damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.


    Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.


    Gruß

  • Gibts auch das S2 oder Xperia S in günstigerem NB-Ware?


    [Sagt mal, wo landen eigentlich alle B- oder Retourewaren? Denn wäre ja auch interessant, dass man die Verträge mit B-Waren anbieten könnte; und B-Waren sind ja preislich sehr attraktiv]


    "(diese SMS genügt, um der Nichtnutzegebühr von 4,95€ für den ersten Monat zu entgehen)"
    Wieso ersten Monat? Wenn man einmal simst, dann ist man doch 3 Monate stressfrei, oder?


    Beispiel: man simst am 29.04.2012, bis spätestens wann muss die nächste SMS erfolgen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • VVL möglich?


    Mein Vodafone-Vertrag läuft Mitte Juni aus (wurde soeben von VF bis Juni 2013 automatisch verlängert). Kann ich den bisherigen Vertrag auf diesen umstellen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von daninho
    iphone 4s 16gb möglich??


    iPhone 4S 16GB zu 259€ einmalig! - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1992x5yvty


    Bei interesse schick mir deine Auftragsnummer damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.


    Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.


    Sliders: Leider nein. B-Ware können wir nicht anbieten. Ja genau, die nächste SMS kannst dann bis spätestens 29.07 versenden!


    toytown: Leider nicht möglich! Angebot gilt nur im Rahmen eines Neuvertrages!


    Gruß Alex

  • Einmal Auszahlung möglich ab dem 13. Monat?


    Ps: was wenn ich kein Gerät möglich, eine attraktive Auszahlung möglich? ;-)


    Danke dir :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!