Samsung Galaxy S2 für effekt. 238,80€ mit Talkline Clever Flex Nur 1 Vertrag 9,95€mtl

  • Hat das Samsung Galaxy S2 alt, also ohne g, als NB-Ware ein Sim- oder Netlock oder ist es nur ein Software-Branding?

  • iPad 2 16GB 3G und iPad 3 16GB 4G schwarz


    Wie sieht es aus mit der Zuzahlung für die o.g. Geräte

  • Zitat

    Original geschrieben von Rezi
    Hat das Samsung Galaxy S2 alt, also ohne g, als NB-Ware ein Sim- oder Netlock oder ist es nur ein Software-Branding?


    Das würde mich auch sehr interessieren, danke im voraus ;)

  • Mich würde auch interessieren was das im konkreten Fall heißt mit NB-Ware für das S2 OHNE G.


    Und: Ist eine Preisänderung für das S2 zu erwarten wenn in einigen Tagen das S3 rauskommt?

  • Ich muss noch mal nachfragen: Ab dem 13 Monat bekomme ich von handytick jeden Monat 5 Euro überwiesen, oder einmalig 60 Euro ?


    Bei dem Ipad 3 stehen 96,36 im Webshop, hab ich das richtig verstanden, das du nach Abschluss der Bestellung den Preis manuell bei euch im System auf 80 Euro reduzierst und ich dann nur die 80 Euro überweise ?

  • Zitat

    Original geschrieben von TeKo
    Dachte Nichnutzungsgebühr wäre unzulässig, gabs da nicht ein Urteil zu?

    gegen das Urteil wurde Berufung eingelegt, daher noch nicht rechtsgültig.


  • Hi,


    zu a) bei Talkline direkt!
    zu b) können mit einem Schreiben gekündigt werden.
    zu c) Auszahlungen erfolgen nach erfolgreicher Aktivierung und Erstellung der Gutschrift binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers.


    Nein die freiminuten gelten nicht ab einer bestimmten Uhrzeit.


    szogun: Hi, nein leider nicht immer vorrätig. Aber die Geräte sind wieder lieferbar. Heisst konkret das wir die in 3-4 Werktagen da hätten. Du müsstest dann aber auch bestellen damit wir das Gerät abfordern können. One X in weiss kannst du auch bestellen. Gilt aber nur mit der Variante 1. Jahr 9,95€, 2. Jahr 14,95€.


    fragstyle: Kann sowohl Telekom als auch Vodafone Software drauf sein.


    Rezi: Es hat kein SIM- oder Netlock. Lediglich Software Branding!


    Jubidu: Welche Geräte meinst du?


    DarkOPM: siehe oben!


    Proesterchen: Das Angebot One X white gilt mit dem von dir gewählten Tarif. Das ist schon richtig! Wenn du die effektiv 9,95€ mtl. Variante mit dem One X white haben möchtest, kostet das One X white 199,95€.


    FrankSasse: Siehe oben. Bezüglich der Preisänderung wissen wir leider nix konkretes!


    apexx: Kann ich dir zu 39€ anbieten - hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1988x5yvty


    digi101: ab dem 13.Monat monatlich 5€ überwiesen. Ja genau, das hast du richtig verstanden.


    TeKo: Wie digi101 schon erwähnt hat, ist es noch nicht rechtsgültig!


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!