Hallo,
mein T-Mobile Vertrag läuft am 19.06.2012 aus und ich habe ihn schon gekündigt.
Bin nun auf der Suche und da meine Freundin mit BASE sehr zufrieden ist und das Netz auch bei uns gut ausgebaut ist, bin ich nun am überlegen, ob ich auch zu BASE wechseln soll.
Hier meine Auswahl aus dem BASE-Angebot:
Das Iphone 4S mit BASE plus, Internetflat, SMS-Flat und 100 Freiminuten kostet monatlich 15 Euro, was auf 24 Monate hochgerechnet 360 Euro wären. Das Iphone kostet zur Miete 37 Euro, was auf 24 Monate hochgerechnet 888 Euro wären. Minus die 40 Euro Online-Rabatt wären das Gesamtkosten in Höhe von 1208 Euro in 2 Jahren Vertragszeit.
Nun habe ich auf http://www.handyschotte.de folgendes Angebot gefunden:
Das Iphone 4S mit BASE plus, Internetflat, SMS-Flat und 100 Freiminuten kostet monatlich 26 Euro, was auf 24 Monate hochgerechnet 624 Euro wären. Das Iphone kostet einmalig 296 Euro, was sich dann auf Gesamtkosten von 920 Euro für 2 Jahre hochrechnet.
So spräche vieles für das Angebot von handyschotte. Jedoch bin ich in den letzten Tagen mit dem Gedanken am spielen, dass ich auch gerne ein Angebot ohne Vertrag eingehen würde, damit man flexibel auf kommende Preisstürze á la yourfone etc. reagieren kann. Aus diesem Grund wäre das Angebot von deutschlandsim auch nicht verkehrt.
Wer kann mir helfen, oder ein anderes, billiges Angebot für das Iphone4S machen?
Danke für eure Hilfe!