Suche: Vertrag mit Iphone4S (BASE)

• Hallo,
    mein T-Mobile Vertrag läuft am 19.06.2012 aus und ich habe ihn schon gekündigt.
    Bin nun auf der Suche und da meine Freundin mit BASE sehr zufrieden ist und das Netz auch bei uns gut ausgebaut ist, bin ich nun am überlegen, ob ich auch zu BASE wechseln soll.
    Hier meine Auswahl aus dem BASE-Angebot:
    Das Iphone 4S mit BASE plus, Internetflat, SMS-Flat und 100 Freiminuten kostet monatlich 15 Euro, was auf 24 Monate hochgerechnet 360 Euro wären. Das Iphone kostet zur Miete 37 Euro, was auf 24 Monate hochgerechnet 888 Euro wären. Minus die 40 Euro Online-Rabatt wären das Gesamtkosten in Höhe von 1208 Euro in 2 Jahren Vertragszeit.

Nun habe ich auf http://www.handyschotte.de folgendes Angebot gefunden:
    Das Iphone 4S mit BASE plus, Internetflat, SMS-Flat und 100 Freiminuten kostet monatlich 26 Euro, was auf 24 Monate hochgerechnet 624 Euro wären. Das Iphone kostet einmalig 296 Euro, was sich dann auf Gesamtkosten von 920 Euro für 2 Jahre hochrechnet.

So spräche vieles für das Angebot von handyschotte. Jedoch bin ich in den letzten Tagen mit dem Gedanken am spielen, dass ich auch gerne ein Angebot ohne Vertrag eingehen würde, damit man flexibel auf kommende Preisstürze á la yourfone etc. reagieren kann. Aus diesem Grund wäre das Angebot von deutschlandsim auch nicht verkehrt.

Wer kann mir helfen, oder ein anderes, billiges Angebot für das Iphone4S machen?
    Danke für eure Hilfe!

• Also ich habe einen Ratenkauf gemacht und war sehr zufrieden. Ich zahle mtl. 27,50 für das iPhone 4S und kann meine Prepaid-Karte darin nutzen, da das Angebot des iPhones simlock-frei gewesen ist.
    Vielleicht wäre das auch für dich eine Alternative?!

• Hallo,
    mein Vertrag bei T-Mobile läuft Mitte Juni aus und nun wollte ich mich um meinen neuen Vertrag kümmern.
    Dabei stelle ich vorweg erst einmal mein Telefonierverhalten:

- durchschnittlich 100 SMS im Monat (mal mehr mal weniger, aber häufiger eher weniger)
    - 50 - 100 Minuten ins Festnetz
    - 100 bis 150 Minuten zu BASE, weil meine Frau BASE hat
    - restlichen Mobilfunknetze höchstens 50 Minuten
    - Datenvolumen: Schwer zu schätzen. Mit dem Iphone 4S würde ich schon gerne einiges im Internet erledigen, wobei Youtube-Videos eigentlich komplett rausfallen. Weiß daher nicht, wieviel ich verbrauchen werden. 500 MB? Oder eher mehr?

Mein erster Gedank bei der Tarifwahl war natürlich BASE, da ich dann mit meiner Frau umsonst telefonieren könnte. In unserem ländlichen Gebiet ist der Empfang auch gut, wodurch die Argumente wegen der schlechten Netzverbindung bei BASE eher wegfallen.
    Habe mir dann schon einen billigen Tarif über handyschotte.de herausgesucht, der folgende Komponenten enthält:
    SMS Allnet-Flat, Flat zu BASE, 100 Minuten in alle Netze und 500MB Datenvolumen für 26 Euro im Monat und einmalig 296 Euro für das Iphone 4S.
    Was haltet ihr von dem Angebot? Gibt es das bei einem anderen Händler evtl. noch günstiger? Das Angebot ist auf jeden Fall günstiger, als direkt über BASE.

Gleichzeitig liebäugele ich aber auch mit einem Angebot á la yourfone oder deutschlandsim, wo ich nicht gebunden wäre, an einen Vertrag. Dabei hat mit das Deutschlandsim-Angebot im D-Netz gut gefallen (D-Netz deswegen, weil ich momentan selber dieses Netz habe und weiß, dass es guten Empfang bietet). Dieses Angebot schlägt mit 24,90 Euro zu Buche, aber nur 200mb Datenvolumen. Wenn das ausreichen würde, dann wäre das auch kein schlechtes Angebot. Hierbei wäre natürlich super, wenn mir einer sagen könnte, ob mein Surfverhalten (s.o.) dafür passt.

So ich hoffe, ich konnte meine Situation gut erklären und danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
    Gerne nehme ich auch andere Angebote von anderen Händlern entgegen! :-)

Danke!

• Das ganze kriegst du bei MTVmobile evtl. sogar noch günstiger mit der entsprechenden Option. Ist auch eine Marke von E-plus, die bietet:

Für 14,95 Internet + SMS Flat
    + 8 € für 100 Minuten und E-Plus Flat

macht: 22,95 € für alles, 3 € pro Monat ersparnis auf 24 Monate => 72 € weniger

Ich wollte mir den Tarif holen, deshalb bin ich so informiert, aber ich warte noch ab, weil gerade noch in einem MeinBase bin.

Ich konnte da bei e-joker, handytick und handyschotte Angebote mit Auszahlung finden, aber auch andere Händler haben den Tarif. Dann aber wie gesagt ohne Auszahlung, aber du möchtest ja eh ein Iphone. Da gibts dann mehr Angebote.

Ach und Handytick hatte im Werbeforum gerade eine Aktion bei dem Tarif, allerdings bis gestern..

• Danke für deine Antwort.
    Habe gerade einmal das Angebot von Handytick verglichen. Dort gibt es das Iphone 4S mit dem gleichen Tarif wie bei handyschotte für 334 Euro Zuzahlung, wohingegen bei Handyschotte nur 296 Euro verlangt.

Wenn ich mich nun nicht auf BASE festlegen möchte, welche Alternativen hätte ich bei der Tarifwahl?
    Meine Wünsche bzgl. Tarif und Handy kennt ihr ja nun. Was empfehlt ihr mir zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!