ahoi
das adressbuch des S55 sortiert namen ja nach dem schema "Nachname, Vorname". gibt es ne möglichkeit das andersrum zu drehen?
thx schonmal für antworten
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahoi
das adressbuch des S55 sortiert namen ja nach dem schema "Nachname, Vorname". gibt es ne möglichkeit das andersrum zu drehen?
thx schonmal für antworten
mfg
lynco
Die Reihenfolge ist immer "Nachname, Vorname". Daran kannst Du nix ändern, nur den Inhalt wenn Du Dir angeöhnst im Nachnamen-Feld den Vornamen zu schreiben und umgekehrt
ja das mit dem verkehrt rum schreiben mach ich auch immer
nur doof wenn immer alle denen ich per IrDa n paar sachen schick fragen wieso das umgekehrt is ...
trotzdem danke
mfg
lynco
Also, ich habe es noch nicht probiert, aber kann man es eigentlich nicht ändern, wenn man in der Siemens Data Suite auf Einstellungen geht, und dort auf den Reiter "Kontakte-Verwaltung"?
Da kann mna unten anklicken, wie er die Kontakte sortieren soll. Kann man das damit nicht im handy auch ändern?
Ist ja nur so ne Idee, aber ich habe es auch noch nicht probiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!