Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier für meinen Schwiegervater ein iPhone 3GS mit 32GB Speicher, gekauft als refurbished Gerät bei einem der TT-Händler am 17.01.2012 (Rechnungskopie kommt mit!) es gibt also noch fast 3 Monate Gewährleistung!
Die OVP ist leider bereits entsorgt worden, aber es kommen noch 2 Dockingstationen, ein Leder-Case & ein paar Folien mit. Das original Ladegerät & das Headset sind unbenutzt (stammen von dem weißen 4er, das als Nachfolger kam...)!
Vor 2 Wochen wurde der Akku auf Garantie erneuert, seitdem läuft es wieder einwandfrei.
Zu Testzwecken wurde es mit einer blau-, einer simyo-, einer Talkline-D1- & einer o2-Loop-SIM betrieben - es ist definitv ohne Lock!
Aktuell werkelt die 5.1 SW drauf, hat keinen Jailbreak o.ä. Spielereien.
Es wird nur verkauft, da mein Schwiegervater lieber ein weißes wollte (das schwarze Modell war unser Geburtstagsgeschenk...).
Es hat ein paar Spuren am Chromrand und neben dem Dock-Connector fehlt ein kleines Stückchen des schwarzen Kunststoffes, aber sond sind keine Kratzer oder Risse vorhanden!
Aufgrund der noch vorhandenen Gewährleistung & der 32GB rufe ich mal 222€ auf...
Versand ist gerne möglich, aber auch gern Abholung in/bei Bonn.
Bei Interesse am besten per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de, das PN-Fach ist im Zweifel eher überfüllt...
Hier noch ein paar Bilder: