ZitatOriginal geschrieben von IPhony Mit solchen behauptungen wäre ich äußerst vorsichtig
Ich nenne ja keine Namen oder die Stadt. Im Übrigen gebe ich nur weiter, womit er im Treppenhaus rumprollt.
In 11 Monaten steht ein Umzug in eine andere Stadt an, da jetzt noch umzuziehen ist ein ziemlicher Aufwand. Dreimonatige Kündigungsfrist einhalten, neue Wohnung in einer der teuersten Städte Deutschlands finden, die nicht erheblich teurer ist und dann da in 7-8 Monaten wieder ausziehen. Ganz davon abgesehen, dass da dann auch wieder so ein Spaßvogel wohnen kann. Denke sobald er kapiert hat, dass auf jede Party eine Vorladung bei der Polizei + Bußgeld folgt, wird er zum Feiern weggehen.
Die anderen Mieter stört es nicht so sehr. Im gleichen Stock wohnen noch zwei weitere nur der eine hat noch einen langen Flur und damit zwei weitere Türen dazwischen und würde sich nie irgendwo beschweren und der andere ist so gut wie nie da. Der obendrüber hat genauso oft die Musik laut an dann gibt es da noch eine Mieterin (die immer wieder mal klopft) aber auch noch nie was gemacht hat und wohl auch nicht tun wird.
ZitatFrag doch mal nach, ob Du mitfeiern darfst.
Steh nicht so auf Kokspartys und Schranz.