Tipps für Münchenaufenthalt

• servus,
    wenn DU möglichst viel sehen willst:

Stadtrundfahrt !

(ich wohne in München und habe im Urlaub mal mit Gästen und dem Bus eine Stadtrundfahrt gemacht, da waren Orte die ich noch nie gesehen hatte)

startet vom HBF aus...

und der Zoo, aber da ist immer viel los...

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• Das Tollste für mich an München ist die Isar.
    D.h ich würde dir bei schönem Wetter empfehlen, die Isar abzulaufen mit Ziel Flaucher samt Biergarten. Mitten in der Stadt und du meinst, du bist tief in der Natur.

• oder selbst Grill, Fleisch und Bier mitnehmen an die Isar.
    So kann man nen ganzen Tag gechillt verbringen :-)

• Ja ne Stadtrundfahrt verbunden mit ner kleinen Bootstour auf der Isar hatte ich mir auch überlegt. Mal schauen, wie das Wetter wird.

Rundfahrtangebote gibts ja einige (kleine Touren und große Touren).

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    [...] mit ner kleinen Bootstour auf der Isar hatte ich mir auch überlegt. [...]

Die dann aber wohl nur im Schlauchboot, Kanu oder auf dem Floß. "Schiffbar" im allgemeinen Sinne ist die Isar nämlich nicht.... :D

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Die dann aber wohl nur im Schlauchboot, Kanu oder auf dem Floß. "Schiffbar" im allgemeinen Sinne ist die Isar nämlich nicht.... :D

Ups... ja wo ich mir jetzt so die Bilder anschaue, kann ich das nachvollziehen :D Ich war zwar schon paar mal in MUC, aber an der Isar noch nie.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!