Hallo zusammen,
hab seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich angerufen werde, wird der Anrufer beim ersten Versuch sofort abgewürgt und wird mir auf dem Iphone 4S (IOS 5.1) als verpasster Anruf angezeigt ohne das es geklingelt hat. Ein anschließender neuer Versuch geht ganz normal durch und mein Iphone 4S klingelt. Die nächsten 1-2 Stunden funktioniert alles einwandfrei. Danach das gleiche Problem.
SIM-Karte hab ich bereits getauscht, auch ein Reste der Netzwerkeinstellungen hat nichts gebracht.
Um meinen SMS und Whats app-Verlauf nicht zu verlieren möchte ich ungern eine Wiederherstellung ohne Backup testen.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und hat vielleicht einen Tipp für mich?
Vielen Dank!!
Ankommender Anruf klingelt erst beim 2. Versuch
-
-
-
Du kannst das Backup ja aufheben, aber erstmal nur zum Test wärs schon nicht verkehrt es trotzdem mal ohne Backup zu testen, dann weißt du immerhin obs nun an Soft- oder Hardware liegt...
-
Hab jetzt noch mal mit der Hotline von T-Mobile telefoniert. Bekomme morgen eine Rückmeldung. Mal schaun.
Wenn dann noch keine Lösung gefunden ist werde ich wohl oder übel ohne Backup widerherstellen müssen. Hoffentlich hilft´s.
Heute bin ich unterwegs. Dann also morgen. -
Bei allen anrufen oder nur bei FaceTime?
Ich hatte das auch mal aber nur bei FaceTime anrufen. Da hat's beim ersten mal bei mir immer gar nicht geklingelt und stand dann als verpasst da.
Das war immer dann wenn Phone nicht im Hintergrund lief.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!