O2 Blue XS Erfahrungen?

• Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich des O2 Blue XS der ja bekanntlich ab 50MB gedrosselt wird. Nun hab ich schon ab und an gelesen, dass die Leute trotz SMS nicht gedrosselt wurden. Könnt ihr das bestätigen? Der Tarif wäre nämlich ideal wenn 200mb statt 50mb enthalten wären... Wenn jedoch keine Drosselung eintritt wäre das ja auch kein Problem mehr :D

Würd mich über Antworten freuen.
    Gruß mkl

• Dann hab ich aber keine O2-Flat ;) Außerdem geht es mir eher darum, dass man ab und an ein gutes Angebot mit dem Blue XS findet und ich den Tarif eigentlich schon nutzen könnte wenn die Drosselung besser wäre...

• Selbst wenn die Drosselung im Moment nicht greifen sollte bewahrt dich das nicht davor, dass o2 im Laufe der Vertragslaufzeit reagiert und die Drosselung "repariert". Das solltest du beruecksichtigen. Wenn der Tarif mit 50 MB fuer dich absolut unbrauchbar ist, lass' die Finger davon.

• Ja stimmt auch wieder :/ Ich frage mich echt was O2 sich dabei gedacht hat. Entweder ganz oder garnicht... Der XS ist fast perfekt für mich jedoch bietet man hier nichtmal die Möglichkeit auf 300MB für 5€ upgraden zu können. Der O2 Blue S ist schon wieder zu "groß" für mich...

• Wie kommst du darauf, dass o2 beim Entwurf der Tarife die Interessen der Kunden im Blick hat? Da geht's v.a. darum, moeglichst viel zu verdienen ;)

• mkl:

Hast du evtl einen Gewerbeschein oder eine Metro Erstkarte? Wenn ja, dann kannst du dir von o2 nämlich das 1,2GB Internet-Paket kostenfrei einrichten lassen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nimm' als Alternative einfach die Deutschland-SIM. 50 Minuten, 50 SMS und 200 MB fuer 4,95 EUR - ohne Laufzeit ;)

Welches Netz wird hier vertrieben - kann leider nirgends entsprechende Angaben finden...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Kann man das 1,2 GB Internetpack nur im Laufe einer VVL einrichten oder geht das jederzeit über die Hotline?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Welches Netz wird hier vertrieben - kann leider nirgends entsprechende Angaben finden...

o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!