o2 Blue xs oder alternative

  • Hey Leute,
    mein Vertrag läuft ende dieses Monats aus und ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch.
    Ich habe leider vergessen, den Vertrag pünktlich vor drei Monaten zu kündigen und
    jetzt kann ich ja nur noch meinen Vertrag verlängern oder einen anderen o2 Vertrag wählen?
    Oder gibt es da eine möglichkeit, dass ich doch noch von o2 weg komme?


    Nutzungsverhalten:
    Hatte bisher 100sms/100min/300mb, bräucht aber eigentlich nur deutlich weniger


    Rufnummerportierung:
    Ja


    Sonderkonditionen
    Ich könnte einen Studentenausweis vorweisen oder auch eine Metro- oder Gewerbekarte.


    Als Handy habe ich noch mein HTC Desire und hätte auch eigentlich kein Problem, das zu behalten.
    Lohnt es sich ein subventioniertes Handy mit dem Vertrag zu holen und dann zu verkaufen?


    Der o2 Blue xs vertrag wäre eigentlich perfekt für mich, das einzige problem ist halt, dass man da
    nur eine 50 mb datenflat hat, was eigentlich viel zu wenig für mich ist.
    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man mit gewerbeschein oder metrokarte, die datenflat auf 1,2 gb
    aufstocken kann, aber irgendwie finde ich auf der seite immer nur die Information, dass man 20%
    mehr Leistung auf den gesamten Vertrag bekommt. Könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen?


    mfg

  • Danke. die Angebote sind ja sogar noch billiger auf der normalen Logitel Seite. Ist das so ein Angebot für
    dieses Forum?
    Weiß vielleicht noch jemand wie das mit meiner letzten Frage mit der datenflat aussieht?


    mfg

  • Tut mir leid, dass ich nochmal schreibe, aber ich wollte mir jetzt die nächsten Tage schon den Vertrag bestellen.
    Weiß hier niemand, wie es mit der Datenflat in Verbindung mit einem Gewerbeschein oder Metro Karte aussieht?


    mfg

  • In Verbindung mit einer Metro-Karte bekommst du den Blue XS wie folgt:
    - o2-Flat
    - 60 frei-Minuten
    - 60 frei-SMS
    - 60 MB


    Wenn du mehr Datenvolumen (1,2 GB) bekommen möchtest, schreib eine PN an Vodafrank. Er kann dir ggf. mehr Datenvolumen einrichten.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Danke für die Info, namorico! Hatte nämlich auch nur die 60/60/60 Informationen
    auf der o2 Seite gefunden. PN an vodafrank ist raus ;)


  • Die 1,2 GB gibts allerdings nur alternativ zu den 20% Mehrleistung (10 Min./10 SMS) sowie der Homezone mit Festnetznummer möglich und nicht beide Vorteile zusammen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!