Unlock für iPhone 4s veröffentlicht!
-
-
-
ist das baseband egal?
-
ich vermute mal ja, sieht mir aus nach einer fake-aktivierung, die dem iphone nur den richtigen carrier vorgaukelt.
wie es mit dem ipad baseband aussieht kann ich natürlich nicht sagen.
-
Es ist auch kein "echter" Unlock, weil das iPhone weiterhin nicht mit jeder Karte funktioniert, sondern eben nur mit der Karte die auf diesem Wege freigeschaltet wurde...
-
Kann man dann solange man diese eine Karte nutzt auch ganz normal Updates durchführen oder ist das Ganze nur mit Einschränkungen zu genießen? Also Jailbreaken, Unlocken, dann wieder auf Werkszustand zurück ohne Jailbreak und die Karte ist ganz normal nutzbar?
Würde ja letzten Endes bedeuten die Jungs hätten eine Universalmethode gefunden jede Karte zu nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Es ist auch kein "echter" Unlock, weil das iPhone weiterhin nicht mit jeder Karte funktioniert, sondern eben nur mit der Karte die auf diesem Wege freigeschaltet wurde...na, das kann man ja verschmerzen wenn es im gegenzug mit allen iphone und allen firmwares funktioniert, dann ist das schon ein hit. oder wechselst du jeden tag deine sim?
anscheinend kann man sogar den unlock sichern auch für zukünftige firmwareupdates :top:
-
Danke für das Teilen des Links! Sowas habe ich gesucht.
Muss mir das aber erstmal genau durchlesen als Iphone-Neuling, aber ich denke mal, das sollte nicht so schwer sein, selbst für mich. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Kann man dann solange man diese eine Karte nutzt auch ganz normal Updates durchführen oder ist das Ganze nur mit Einschränkungen zu genießen? Also Jailbreaken, Unlocken, dann wieder auf Werkszustand zurück ohne Jailbreak und die Karte ist ganz normal nutzbar?Würde ja letzten Endes bedeuten die Jungs hätten eine Universalmethode gefunden jede Karte zu nutzen?
Kein Jailbreak = kein Unlock
neue Firmware = kein Jailbreak
Werkseinstellungen bzw. Wiederherstellen = kein JailbreakDiese Lösung ist nur etwas anders, als die bekannte.
Das ist immer noch weeeeiiiit von einem Dauerhaften Entsperren entfernt.
M.
-
ist schon klar, aber bisher war es immer einfacher einen neuen jailbreak zu finden als den unlock. und anscheinend muss man jetzt nur jeweils den jailbreak abwarten, der unlock funktioniert dann sofort.
-
Ausser Apple stopft die Lücke die den Unlock ermöglicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!