Vielleicht gibt es ja im Forum noch einzelne, welche weder Flat noch T-XXL haben:
Am Ostermontag kann man bei Germany-by-Call kostenlos surfen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht gibt es ja im Forum noch einzelne, welche weder Flat noch T-XXL haben:
Am Ostermontag kann man bei Germany-by-Call kostenlos surfen:
Von den gleichen Angebot hab ich gestern auch gelesen, bei http://www.discountfan.de.
Ist da nicht irgendwie ein Haken dran (:confused: ) ?
Ich meine, das ist schon ein super-Angebot; aber nicht dass ich dann nach der Einwahl mit Germany-by-Call einem Vertrag zugestimmt habe oder so was...
Ich werd mir nachher mal die AGB durchlesen.
Ansonsten ist das eine tolle Idee auch ohne ISDN, DSL oder sonstiges mal kostenlos ins Internet zu kommen :top:
Gruß,
_sunnyy_
:cool:
Solche Angebote gibt/gab es öfters. Leider sind sie kaum nutzbar, da die Anbieter sehr wenige Ports freischalten, d.h. entweder man kommt erst gar nicht durch oder man fliegt sehr oft raus.
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Solche Angebote gibt/gab es öfters. Leider sind sie kaum nutzbar, da die Anbieter sehr wenige Ports freischalten, d.h. entweder man kommt erst gar nicht durch oder man fliegt sehr oft raus.
Ist leider selbst bei den XXL Einwahlnummern so. Da muss man teilweise 10-15 Nummern probieren, bis irgendwo nicht besetzt ist :flop:
ZitatOriginal geschrieben von _sunnyy_
Ist da nicht irgendwie ein Haken dran (:confused: ) ?
Für den GermanyCall Zugang braucht man imho eine Software, über DFÜ gehts nicht. :flop:
Aber es gab auch schon Angebote ohne Haken, z.B. bei Tele2.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für den GermanyCall Zugang braucht man imho eine Software, über DFÜ gehts nicht.
ZitatAlles anzeigenWenn Sie möchten, können Sie sich alternativ zum
Download der PowerSurf-Software den Gratis-Zugang
auch manuell als DFÜ-Netzwerkeintrag einrichten.
Die Zugangsdaten hierfür lauten:
Einwahlnummer: 01900 71238
Benutzername: fun
Kennwort: fun
Das wusste ich nicht, weil ich mich mangels Bedarf nicht so informiert hatte. Nur wurde im Heise Newsticker darauf hingewiesen das man die Software bräuchte.
Hat es schon jemand geschafft sich einzuwählen? Ich komme zwar nach 5-10 Versuchen rein, jedoch wird jedesmal gemeldet, dass ich ein falsches Passwort hab, obwohl eigentlich alles stimmt...
Hat jemand schonmal die Geschwindigkeit getestet? Ob´s sich überhaupt rentiert, nicht dass man dann mit 1kb/s surft
ist doch müll, erst 2-3 stunden warten bis es klappt und dann rumkriechen, besser wie immer ins netz und nerven nicht belasten , von dem ostermontag wird die geldausgabe auch nicht verschwinden
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ist leider selbst bei den XXL Einwahlnummern so. Da muss man teilweise 10-15 Nummern probieren, bis irgendwo nicht besetzt ist :flop:
Probiers mal so:
Richte deinen "Sonntagsaccount" auf Arcor ein, und trage dann unter Rufnummern möglichst viele Nummern von Arcor ein, und "Nummer bei Erfolgreicher Verbindung nach oben Schieben" aktivieren.
Dann sind nummern die dauernd besetzt sind in der Liste weiter unten, und Nummern mit vielen freien Ports werden zuerst Probiert.
Komme zu 90% aufs erste Mal rein, dann meistens aufs zweite oder dritte mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!