iphone und google kalender termin erstellen auf iphone nicht mehr bearbeitbae

• hallo ihr,
    habe folgendes problem:

also ich habe in google kalender https://www.google.com/calendar einen kalender erstellt und diverse termine eingetragen. diesen habe ich dann via https://www.google.com/calendar/iphoneselect auf mein iphone übertragen.

nun wenn ich diesen termin dann auf meinem iphone bearbeiten möchte steht das nicht mehr bearbeiten, sondern unter der beschreibung "angenommen" das kann ich anklicken, dann komme ich einen schritt weiter --> wenn es das nochmal anklicke wird mir quasi der teilnehmer angezeigt und ich könnte ihn als kontakt in mein adressbuch hinzufügen.

beim iCloud kalender geht alles, also die synch und auch die bearbeitung am handy. nur bei google jetzt nicht.

die kalender die ich noch auf dem iphone habe, kann ich alles bearbeiten am iphone, aber den ich gestern eingerichtet habe, bei dem gehts nicht. wüsste nicht was ich anders gemachg habe also sonst....

hilfe..

danke

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Warum richtest du dir den Google-Kalender nicht via Exchange ein, geht doch viel einfacher und du kannst deine Termine immer bearbeiten und dein Google-Kalender ist immer synchron.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Zitat

Original geschrieben von ThomPoh
    Warum richtest du dir den Google-Kalender nicht via Exchange ein, geht doch viel einfacher und du kannst deine Termine immer bearbeiten und dein Google-Kalender ist immer synchron.

und wie geht das?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Wie das geht, das steht genau hier

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Zitat

Original geschrieben von ThomPoh
    Wie das geht, das steht genau hier

gut habe ich alles gemacht, so weit so gut. aber es wird mir nun immer gesagt dass mein exchange kennwort nicht richtig sei, obwohl es genau das ist welches ich verwende um mich bei googlemail einzuloggen?!?!?!?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Du hast auch @googlemail.com eingetragen?

jepp. email adresse ist googlemail.com
    server ist: m.google.com

benutzername ist gleich email adresse.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!