Nokia E72 - Zustand 2+ - Zubehör komplett

• Hiho!
    Ich biete Euch hier mein Nokia E72 Smartphone an, bin der Versuchung nach einem Touchscreen-Gerät erlegen und habe mir als Ersatz ein N8 gegönnt.

Das Telefon ist Zustand 2+, hat in den ganzen knapp 2 Jahren nur die seinerzeit mitgelieferte Einschubtasche erlebt (okay, die ist nicht mehr 2+ sondern eher 4 :D ) und zudem eine Displayschutzfolie gehabt. Ich habe einige Makro-Fotos gemacht, ich hoffe man kann den Zustand dort gut drauf erkennen.

Es hat an der rechten Seite (wenn man draufschaut) zwei minimalste Gebrauchsspuren, sieht man nicht wirklich wenn man's nicht weiss. Also wie gesagt: Zustand 2+.

Zubehör ist soweit komplett so ich das beurteilen kann: Also
    - Auto-Navi-Halterung (unbenutzt)
    - das Headset/Kopfhörer (unbenutzt)
    - die Handschlaufe (unbenutzt)
    - Datenkabel
    - Ladegerät
    - Handbuch / Originalverpackung

Zudem hab ich seinerzeit für den Schreibtisch eine Dockingstation aus dem Zubehör gekauft.

Haben möchte ich für das Paket mal VB 80,- EUR. Referenzen hab ich hier zwar keine, ich gebe gegen PN aber gerne meine ebay-Kennung durch ;)

Zwischenverkauf (privat o.ä.) vorbehalten, da Privatverkauf keine weitere Gewährleistung - aber 100% Funktionsgarantie von mir!

Grüße
    Mav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!