Hallo!
Leider scheint bei meinem Xperia Neo die USB-Schnittstelle defekt zu sein. Gibt es eine andere Möglichkeit den Akku des Gerätes aufzuladen? Wie kann ich ggf meine Daten auf dem Gerät sichern?
Vielen Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Leider scheint bei meinem Xperia Neo die USB-Schnittstelle defekt zu sein. Gibt es eine andere Möglichkeit den Akku des Gerätes aufzuladen? Wie kann ich ggf meine Daten auf dem Gerät sichern?
Vielen Dank vorab!
Guten Morgen,
wenn's hinüber ist, könntest du den Akku nur extern laden. Zum Bsp. hiermit:
http://www.amazon.de/Ericsson-…TF8&qid=1335163207&sr=8-1
Daten retten könntest du über Backup&Restore von SonyEricsson auf die Speicherkarte. Ich weiß nicht ob das Programm beim Neo V auch dabei ist!? Ansonsten könnte ich dir das per Email schicken. Entweder schickst du dir das Programm via Bluetooth oder per Email auf dein Handy.
Dann benötigst du einen Dateimanager aus dem Android-Market und musst die Option "unbekannte Herkunft" in den Einstellungen deines Handys aktivieren.
Installierst dann das Programm "Backup&Restore", sicherst alle Daten auf der Karte, nimmst die Raus, überspielst das Backup der Karte sicherheitshalber noch auf deinen Computer und dann kannst du das Gerät einschicken
Gibt es nicht eine Dockingstation dafür wo man den akku auch zusätzlich hinten reinlegen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!