[V] Magnat Monitor 5.1 Lautsprecher-Set

• Hallo!

Möchte mich an dieser Stelle von meinem Heimkino Lautsprecher-Set trennen. Das Set besteht aus zwei unterschiedlichen Monitor-Serien:

- 1 Paar Frontlautsprecher Magnat Monitor Supreme 200
    - 1 Paar Surround-Lautsprecher Magnat Monitor 110 (Vorgängerserie zu „Supreme“)
    - 1 Center-Lautsprecher Magnat Monitor 210 (Vorgängerserie zu „Supreme“)
    - 1 Subwoofer Magnat Monitor Supreme 201A

Die Lautsprecher sind alle einwandfrei in Ordnung, optisch wie technisch. Lediglich der Center-Lautsprecher hat geklebte Filzfüße an der Unterseite.

Auf Wunsch gibt es gerne Bilder zugesendet. Wegen der Unhandlichkeit und der nicht geringen Versandkosten im Vergleich zum Gesamtwert wäre mir eine Abholung oder persönliche Übergabe im Raum Südniedersachsen sehr lieb. (PLZ 37xxx) OVP ist leider nicht mehr vorhanden.

Ich bin hier im Vertrauensthread vertreten. Da das hier ein Privatverkauf ist, gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Preislich hatte ich an 180,00 EUR VB für das Gesamtpaket gedacht, auf Wunsch evtl. auch Einzelverkäufe möglich.

So, nun meldet euch :)

MfG Fitzgerald

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!