Hammerdeal!! Allnet Flat im o2 Netz inkl Internet Flat 500 MB und 100 SMS NUR 19,95€

• AP bekommt ihr erstattet, also immerhin was.
    Bei so einem Angebot gibt es halt vermutlich keine hohe Provision.

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Die Subvention packt der Mobilfunkanbieter in den Tarif und nicht in die Provision des Händlers.

Dann vielen Dank für dein selbstloses Angebot, finde ich toll das Du Dir die Mühe machst ohne dafür vom Anbieter entlohnt zu werden. :)

Soll doch jeder verdienen, sagt doch keiner was...aber ein "TT-Foren-Bonbon" sollte im Angebot sein, sonst bieten hier 100 Händler das gleiche Angebot an.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Soll doch jeder verdienen, sagt doch keiner was...aber ein "TT-Foren-Bonbon" sollte im Angebot sein, sonst bieten hier 100 Händler das gleiche Angebot an.

das wird auch so passieren deswegen gibt es ja

Zitat

Wir wollen aber mal nicht so sein. Die ersten 30 Kunden erhalten den AP geschenkt. Bitte Gutscheincode "AP Frei 30" am Ende der Bestellung in das entsprechen Feld eintragen.

Gruß

• Hatte eben schon per Mail gefragt,

wie sieht es mit einer Rufnummernmitnahme aus? Habt ihr dafür ein extra Formular? Vertrag mit o2 wird sofort gekündigt und sollte dann spätestens Ende Mai auslaufen. Die Vertragslaufzeit beträgt dort nämlich nur 30 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!