Hammerdeal!! Allnet Flat im o2 Netz inkl Internet Flat 500 MB und 100 SMS NUR 19,95€

• Hallo TTler

sicherlich haben ja alle hier schon über die neuen All-Net Flat Tarife gelesen. Heute können wir Euch eine Allnet Flat im o2 Netz anbieten und das für nur 19,90 € mtl. Ein Topdeal wie wir finden.Das Angebot ist gültig bis zum 30.04.2012 bzw bis auf Widerruf.

Anbieter: Drillisch
    Tarif: Telco Allnet Flat ( Rechnungsbezeichnung All In M Light + Allnet Option)
    Grundgebühr:19,90 € mtl.
    Laufzeit: 24 Monate
    Anschlusspreis: 24,95€

Hinweis: Die ersten 30 Bestellungen erhalten den Anschlusspreis geschenkt. Wenn das Kontingent verbraucht ist geben wir eine Meldung dazu hier raus.Bitte Gutscheincode "AP Frei 30" am Ende der Bestellung in das entsprechen Feld eintragen.

Inklusiv Leistungen
    Flatrate in alle Netze:inkl.
    Flatrate ins dt. Festnetz:inkl.
    Internetflat (Drosselung ab 500 MB):inkl.
    100 SMS in alle Netze:inkl.

HIER GEHT ES ZUR EINGABE

Viel Spass damit.

Grüße und schönes WE

Marco

FAQ:

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren keine Unterlagen per Mail und per Fax.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Ich dachte ich koennte mir den Hinweis sparen, aber das Angebot gibt's so auch direkt bei Drillisch (z.B. Deutschlandsim), ohne zwischengeschalteten Haendler. Irgend einen Anreiz solltest du schon bieten ;)

Oder um es anders auszudruecken: Der Tarif ist der Hammer, das Angebot dazu ist nur gewoehnlich.

• Als unseriös empfinde ich den Hinweis "...sicherlich...blabla...yourfone". Mit der fremden Marke für ein anderes Angebot zu werben ist "pfui", aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Schlimmer ist, das Du die User nicht an deiner Provision teilhaben lässt :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Da müßte es schon eine Auszahlung oder verbilligte Hardware dazu geben, so ist es kein (Preis)-Hammer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Als unseriös empfinde ich den Hinweis "...sicherlich...blabla...yourfone". Mit der fremden Marke für ein anderes Angebot zu werben ist "pfui", aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Schlimmer ist, das Du die User nicht an deiner Provision teilhaben lässt

... wir werben nicht mit der Marke... sondern beziehen uns auf die allgemeine Tatsache das es dort in der letzten Woche einige Ankündigungen zum Thema Allnet Flats gab.

Lässt du uns an deinem Gehalt teilhaben? Da du nicht weiß wieviel Provision es gibt kannst du das nicht beurteilen.

Zitat

Da müßte es schon eine Auszahlung oder verbilligte Hardware dazu geben, so ist es kein (Preis)-Hammer.

klar ich hätte auch gerne eine Allnet Flat für 0€ und noch eine Auszahlung dazu. Sorry die Zeiten sind aber im Mobilfunk vorbei. Die Subvention packt der Mobilfunkanbieter in den Tarif und nicht in die Provision des Händlers.

Zitat

Alternativ folgendes Angebot nehmen: http://www.ebay.de/itm/221006207444 Hier gibt es den gleichen Tarif und on Top noch keine Anschlussgebühr und 9,95 € Rabatt im 1. Monat.

bei einem Höndler der noch nicht wirklich lange bei Ebay Aktiv ist. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.Wir wollen aber mal nicht so sein. Die ersten 30 Kunden erhalten den AP geschenkt. Bitte Gutscheincode "AP Frei 30" am Ende der Bestellung in das entsprechen Feld eintragen.

Gruß Marco

• Aber schon so ein bisschen beleidigte Leberwurst Mentalität oder?

Er ist schließlich nicht hier um Geld zu verdienen, wozu sollte er uns an dann seinem Gehalt teilhaben lassen.

Was sollte uns schließlich dazu bewegen bei euch abzuschliessen wenn man es direkt und am Ende vielleicht einfacher haben kann?

Richtig, ein Vorteil könnte einen dazu bewegen, gibts hier nicht also, so what?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!