steht bei Zanox in der Vergütungsliste bei Singe/Big Deal. Den Partner NL hab ich leider schon gelöscht.
Sparhandy Deal: Motorola Razr effek. 144€, Talkline Duo Vertrag,keine Mindestnutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
steht bei Zanox in der Vergütungsliste bei Singe/Big Deal.Dann ist das ganz sicher ein veralteter Eintrag.
-
Ok, danke für den Hinweis
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wo denn?Hast du berücksichtigt, dass es je nach Angebot verschieden hohe Provisionen gibt?
Mehr habe ich selbst nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mehr habe ich selbst nicht gefunden.
Das muss uralt sein (vor Jahren gab es wohl bei jedem Angebot die gleiche Provision, was im Zuge zunehmender Konkurrenz natürlich nicht mehr aufrechtzuerhalten war).
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das muss uralt seinWo sind dann die aktuellen Tablellen in Zanox? Der Screenshot wurde erst vor 10 Minuten gemacht...
aber du hast schon recht. Ist sicherlich gestaffelt, aber entnehmen kann ich die Info nirgendswo.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wo sind dann die aktuellen Tablellen in Zanox?Ach, beziehst du dich etwa auf die Shop@-Liste? Diese Liste ist alles andere als aussagekräftig, da sie immer nur einen bis zwei Werte wiedergibt.
Du musst direkt das Sparhandy-Programm aufrufen, dann siehst du unten die (leider ebenfalls inkorrekte...) Aufschlüsselung:
" 15,00 EUR Spezialangebot 2
5,00 EUR Spezialangebot 1
25,00 EUR Single und Big Deal
10,00 EUR Spezialangebot 3
50,00 EUR Duo"Big Deal ist da i.d.T. mit 25 Euro aufgeführt - da war aber einmal. Auch bei den letzten Big Deals gab es weniger, wenn ich mich nicht sehr irre.
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975 , Mit Sparhandy hat man einen sehr starken Händler als Mittler, der ggf. bei Talkline interveniert.
Zu köstlich, Sparhandy ein starker Händler.
Ein Händler, der nicht mal in der Lage ist, die angebotene und vereinbarte Auszahlung,
innerhalb von 2 Monaten auf einen Schlag auszuzahlen!
Der die Auszahlung, in 24 Monats-Raten, also über 2 Jahre, nur mühsam abstottern kann! :flop:
Ansonsten hier mal ausgiebig richtig einlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194201
Gruß Angelo -
angelo:
Mir ist schleierhaft, was du mit deinem ständigen Bashing bezwecken willst - ich habe schon rund fünf Komplett-kostenlos-Verträge über Sparhandy abgeschlossen, darunter auch zwei mit monatlicher Auszahlung, und nie Probleme gehabt. Monatliche Auszahlung hat für den Händler diverse Vorteile, insbesondere einen Zinseffekt in Höhe von derzeit rund 2 bis 3 Prozent p.a.Sparhandy ist neben Eteleon (weiß nicht, wer gerade größer ist) der Marktführer bei solchen Angeboten. Wenn dir das Risiko einer Bestellung bei monatlicher Auszahlung zu groß ist, dann lass es halt bleiben.
Ich dagegen sehe eher ein Risiko bei kleinen Klitschen - denn was nützt mir eine versprochene sofortige Auszahlung, wenn der Händler ausgerechnet vorher Insolvenz anmeldet?
-
Wie ist denn der Ablauf der Bestellung, muß ich mich mit meinem Ausweis gegenüber dem Paketboten identifizieren? Oder reicht es auch wenn ein Familienmitglied / Nachbar das Paket annimmt? Bin demnächst im Urlaub, deshalb die Frage zu den Abwicklungsmodalitäten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!