Vodafone: neuer Bestandskundentarif SuperFlat Internet Allnet Premium

• Ich hab auch noch den "alten" SuperFlat Internet Allnet Tarif inkl. subventionierten Handy vor etwas über zwei Jahren abgeschlossen.

Eigentlich hätte dieser 119,95 € monatlich gekostet, aber durch diverse Rabatte in Summe über 50,- €, komme ich auf monatlich 69,95 €.

Hab bisher auch noch kein Angebot zum wechseln in den "Premium" Tarif erhalten. Konnte einer von euch in den "neuen" SuperFlat Internet Allnet Tarif wechseln und dabei seine Rabatte behalten?

Inzwischen kostet dieser "nur" noch 89,95 € und mit meinen Rabatten würde ich dann auf 39,95 € monatlich kommen. Wird aber wohl eher nicht klappen.

• Hallo :-)

so, mein Tarif wurde grad in die neue "SuperFlat Internet Allnet Premium" umgestellt :-)
    Meine Rabatte von 60 Euro sind erhalten geblieben :-) Ich hatte ein Fax an die Reklamationsabteilung geschrieben.

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Hallo :-)

so, mein Tarif wurde grad in die neue "SuperFlat Internet Allnet Premium" umgestellt :-)
    Meine Rabatte von 60 Euro sind erhalten geblieben :-) Ich hatte ein Fax an die Reklamationsabteilung geschrieben.

Gruß Andreas

Hallo cyberbob1968,

die magische Fax-Nr. teilst du uns doch bestimmt mit? :-)

Was zahlst du jetzt monatlich, 59,95 € ?

Gruß Guno

• guno

ich habe es an die "normale" Vodafone Faxnummer geschickt -> 02102 / 986575 und im
    Betreff ... Reklamation usw.

ja, ich zahle 59,95 € mit Handy

Gruß Andreas

iPhone 5

• Hast du schon mal versucht, den "aktuellen" SuperFlat Internet Allnet Tarif für 89,95 € inkl. deiner bisherigen Rabatte zu erhalten?

• Hallo,

ich hatte auch am Samstag mal ein Fax nach Ratingen geschickt.

Gerade erhielt ich einen Anruf. Die Dame entschuldigte sich vielmals das ich nicht automatisch umgestellt wurde.

Selbstverständlich erhalte ich den Tarif und auch der Rabatt von 50,00 Euro bleibt bestehen.

Also, wer nicht automatisch umgestellt wurde, einfach mal freundlich an Vodafone wenden.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Wie bekommt man bitte 50 Euro Erstattung gebucht ? Geht ihr vom Grundpreis von 119 Euro aus ??

MBurgi

• Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Wie bekommt man bitte 50 Euro Erstattung gebucht ? Geht ihr vom Grundpreis von 119 Euro aus ??

MBurgi

Es gibt verschiedene Rabatte, dazu braucht man nicht mal immer den teuersten Tarif.

"Standard" Rabatte die jeder erhalten kann sind z.B. Online-, Studenten-, Junge Leute- oder Schwerbehinderten-Rabatt.

Dann gibt es noch so spezielle Rabatte, z.B. gab es zu einer Werbeaktion den Städtevorteil-Rabatt oder für Langzeitkunden der Treuekunden-Rabatt.

Gruß Guno

• Bei denjenigen die gewechselt haben, steht da der neue Tarif auch Online in "Mein Vodafone" drinnen?

Bei mir steht bisher noch ohne den Zusatz "Premium":
    SuperFlat Internet Allnet mit Handy im 60/1 Sek-Takt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!