Vodafone: neuer Bestandskundentarif SuperFlat Internet Allnet Premium

• Ab jetzt bietet Vodafone einen neuen Tarif namens SuperFlat Internet Allnet Premium an, der ausschließlich für Bestandskunden verfügbar ist.

Alle Vodafone Kunden, die derzeit eine SuperFlat Internet Allnet gebucht haben und dafür einen Basispreis von 119,95 € (evtl. abzgl. Rabatte wie Soho-Discount, Junge Leute Rabatt, etc.) zahlen, werden im April automatisch in die SuperFlat Internet Allnet Premium umgestellt.

Der Tarif SuperFlat Internet Allnet Premium beinhaltet folgende Bestandteile:

Zusätzlich zu den Inklusivleistungen der bestehenden SuperFlat Internet Allnet beinhaltet der Tarif

- 240 Inklusivminuten für Auslandsgespräche (Länder des „Vodafone-Reiseversprechen“)

sowie

- 100 MB inkl. für mobiles Surfen im EU-Ausland und der Schweiz

Ansonsten enthält die SuperFlat Internet Allnet Premium selbstverständlich dieselben Leistungen, wie die SuperFlat Internet Allnet.

Quelle: Vodafone Händlernewsletter

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gilt das auch für die, die schon fleissig Rabatte ausgehandelt haben?
    Ich hab so einen Vertrag seit der ersten Stunde, Abrechnung sieht ungefähr so aus:

(alles netto)
    100.-€ Grundgebühr
    - Supersonderrabatt 25€
    - Aktionsrabatt 17€

Komme Brutto immer so auf 65€...

Wäre natürlich klasse, da so etwas auch gebucht zu bekommen (bei gleicher Grundgebühr).

Alternativ könnte ich mir vorstellen, daß Vodafone einfach das neue bucht und die Rabatte streicht (dann werde ich aber richtig sauer)

Gruss Wolfgang

• Ich gehe davon aus, dass sich an deinen Sonderbedingungen nichts ändern wird durch die Tarifumstellung, denn sonst hätte Vodafone die Rabatte in der Erklärung nicht explizit mit aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Gibt es tatsächlich Leute, die heutzutage über 100 Euro für einen mobilfunktarif bezahlen? :confused:

Klar doch, bessere Leute eben. Oder was meinst du wie man Platin Kunde wird bei Vodafone?

Teure Tarife sind übrigens nichts Vodafone-spezifisches. Ich erinnere nur mal an den damals hier so gelobten Base Gold für 150€. Ich möchte behaupten, den Tarif haben heutzutage noch locker mehrere Zehntausend E-Plus Kunden.

http://www.teltarif.de/a/base/base-gold.html

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar doch, bessere Leute eben. Oder was meinst du wie man Platin Kunde wird bei Vodafone?

Teure Tarife sind übrigens nichts Vodafone-spezifisches. Ich erinnere nur mal an den damals hier so gelobten Base Gold für 150€. Ich möchte behaupten, den Tarif haben heutzutage noch locker mehrere Zehntausend E-Plus Kunden.

naja alleine die 1000 Min ins Ausland sind ja schon Gold wert ;)

the future is bright the future is orange

• Ich hab auch den 119 € Vertrag mit 40€ Treuegutschrift. Ich hoffe das wenn die diesen umstellen auch den Rabatt berücksichtigen:-) Der Vertrag läuft im November aus und Yourfone hab ich schon hier mit guter Rufnummer;-)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Naja, jetzt gab es ein mal einen hoffnungslos überteuerten Tarif bei einem anderen nb. Vodafone ist schon ganz oben mit dabei wenn es um überteuerte Tarife geht. Man könnte ja sagen: klar, das Netz ist ja auch sehr gut. MAg sein, im gleichen "Premium"-Netz funkt jedoch auch eine hohe Zahl an Discountern. Aber gut, das ist hier nicht das Thema. Netzdiskussionen gibt es hier schon genug.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Naja, jetzt gab es ein mal einen hoffnungslos überteuerten Tarif bei einem anderen nb. Vodafone ist schon ganz oben mit dabei wenn es um überteuerte Tarife geht. Man könnte ja sagen: klar, das Netz ist ja auch sehr gut. MAg sein, im gleichen "Premium"-Netz funkt jedoch auch eine hohe Zahl an Discountern. Aber gut, das ist hier nicht das Thema. Netzdiskussionen gibt es hier schon genug.

Naja das hat m.M. nach mit dem Netz nichts zu tun, ich wollte eigentlich nie nie wieder zu Eplus :D , aber jetzt wäre ich froh bei yourfone zu sein .. cest la vie.. die Frage ist doch eher, wer kann es sich leisten soviel Geld zu verbrennen :D

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!