Aus für 6610?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Natürlich kann man damit leben, nur ist dann der Preis nicht gerechtfertigt. Ein Handy ist in erster Linie zu telefonieren gedacht und wenn es da Mängel hat, sollte es sich nicht Business Handy nennen. Der Preis im Moment bei 260 € ist ja noch o.k. für das Handy, mehr aber nicht... Sorry, war etwas OT

Exakt meine Meinung! Das Gerät ist ja nicht sooo toll ausgestattet, aber wenn man dann noch nicht mal in akzeptabler Qualität telefonieren kann, dann ist der Preis nicht nur ungerechtfertigt, sondern ein echte Frechheit, und ich frage mich, wie man sich so etwas als Marktführer erlauben kann. Schliesslich erwartet man entsprechend der Marktstellung eine gewisse Mindest-Qualität.

Aber was mich nun wirklich ärgert, dass alle Nokia-Mitarbeiter mit denen ich bisher zu tun hatte (Customer Retention Center, Nokia Service Shop) sich einfach nur dumm stellen und so tun, als wäre hätten sie von diesem Problem noch nieeeee gehört!

Habt ihr euch schon mal bei Nokia direkt beschwert? Was waren die Reaktionen?

• Zitat

Original geschrieben von fs73
    Habt ihr euch schon mal bei Nokia direkt beschwert? Was waren die Reaktionen?

Ich habe sowohl im Nokia Service-Center als auch bei der Nokia Careline und dem technischen Support von Nokia immer exakt die gleiche Antwort erhalten:

'Uns sind keine Probleme beim 6610 bezügl der Sprachqualität bekannt, bla bla bla....' :flop:

Ich weiß auch nicht, ob die einen für dumm verkaufen wollen oder ob es da irgendwelche Anweisungen von oben gibt, bloß keine Fehler einzugestehen. Wäre ja nicht das erste Mal bei Nokia...

• Vodafone hat alle 6610 abverkauft, damit sie nur noch Live-Handy (Handy mit eingebauter Kamera) verkaufen können.

Damit (MMS) kann man halt mehr Geld verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von mike49
    Ich habe sowohl im Nokia Service-Center als auch bei der Nokia Careline und dem technischen Support von Nokia immer exakt die gleiche Antwort erhalten:

'Uns sind keine Probleme beim 6610 bezügl der Sprachqualität bekannt, bla bla bla....' :flop:

Ich weiß auch nicht, ob die einen für dumm verkaufen wollen oder ob es da irgendwelche Anweisungen von oben gibt, bloß keine Fehler einzugestehen. Wäre ja nicht das erste Mal bei Nokia...

Ja, die exakt gleiche Antwort habe ich auch schon mehrfach bekommen .....was es ja allein dadurch schon unwahrscheinlich macht, dass Probleme unbekannt sind. Und ich behaupte mal einfach so, dass noch einige mehr sich beschwert haben.
    So ein Verhalten ist doch eines solchen Konzerns nicht würdig, wobei ich das aus Nokia-Sicht durchaus verstehen kann. Nur, so offensichtlich unzufriedene (und nebenbei bemerkt: gute) Kunden so plump abzuspeisen ist schon ziemlich unverschämt, und da stellt sich mir die Frage, ob Nokia sich das wirklich leisten kann. Leider ist mir bis jetzt noch keine weitere Möglichkeit eingefallen, wie man Nokia wenigstens mal zum Eingeständnis des Problems bewegen könnte, denn ich für meinen Teil fühle ich ganz ehrlich gesagt verarscht!

• Und -hoffentlich- bald folgen ja auch noch 6220 etc.
    Ich könnte es mir schon vorstellen.
    Ist denn ein Unterschied in der Gesprächsqualität zwischen 7250 und 6610 fest zustellen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!