Aus für 6610?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Herzlich Willkommen, Bruder! :D :)

Hi Chris,

danke für die nette Begrüßung :top:

Zitat

Und das hat einfach so geklappt?!

Ja, hat es !

Zitat

Du hast doch nur das Handy storniert und Dir ein anderes geholt, oder? ;) ...

Nein, habe nicht das Handy sondern die Vertragsverlängerung storniert und sofort wieder meine € 179,- in bar mitgenommen.

Zitat

Vertrag wegen eines Handys stornieren, geht nämlich in der Regel nicht.

Ging bei mir vollkommen problemlos... ;)

Gruß

• @ me too.:

Ich schätze, daß das in diesem Fall funktioniert hat, weil ja nicht der Vertrag an sich, sondern nur die Verlängerung storniert wurde. Allerdings gehe ich davon aus, daß sich nicht wenige Shop-Mitarbeiter bei einem solchen Anliegen ziemlich querstellen würden...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• au man

Hallo,
    so einen Wirbel wollte ich gar nicht veranstalten.
    Stimmt, ich habs aus dem Handykult Forum,
    wollte ja nur einmal nachfragen, dass hier fast ne Revolution ausbricht:) hätte ich nie gedacht.
    Frohes Osterfest
    MFG
    Pluto

• Zitat

Original geschrieben von fs73

Ansonsten ein schönes Handy, das alles hat, was ich so brauche, nur bedauerlicherweise ist es in der Hauptfunktion eine Zumutung.

Klar ist die Sprachqualität beim 6610 nicht so toll, aber wenn man so wie ich nur ein Gelegenheitstelefonierer ist, und das Handy hauptsächlich zum SMS Versand oder für Datendienste benutzt, kann man sehr gut mit dem 6610 leben:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Klar ist die Sprachqualität beim 6610 nicht so toll, aber wenn man so wie ich nur ein Gelegenheitstelefonierer ist, und das Handy hauptsächlich zum SMS Versand oder für Datendienste benutzt, kann man sehr gut mit dem 6610 leben:)

Natürlich kann man damit leben, nur ist dann der Preis nicht gerechtfertigt. Ein Handy ist in erster Linie zu telefonieren gedacht und wenn es da Mängel hat, sollte es sich nicht Business Handy nennen. Der Preis im Moment bei 260 € ist ja noch o.k. für das Handy, mehr aber nicht... Sorry, war etwas OT

• Ja also ich hatte bis heute Vormittag ein 7210 und war damit sehr zufrieden. Ich könnte mir jedoch auch gut vorstellen das das 6610 eingestellt wird. Man hätte es doch wie beim 3510 machen können indem man einfach variable Oberschalen herstellt und so das Aussehen und Design ändert. Außerdem denke ich ist das 6610 ZU konventionell. Solche Formen hatte man früher schon und man will jetzt was frisches. Gut ok das ist jetzt eine subjektive Meinung aber trotzdem denke ich das das auf einen Großteil der Handynutzer zutrifft.

das7250

PS.: Kurze Frage am Rande: Kann man seinen Mitgliedsnamen ändern lassen? Nach längerem Überlegen bin ich zu dem Schluß gekommen das das 7250 nur ein überteuertes 7210 (also auch 6610) mit Kamera ist. Deswegen bin ich jetzt auch aufs 3650 umgestiegen. Also kann man den Mitgliedsnamen ändern???

• Hi das7250,

du bist noch recht Frisch hier (gerade mal 13 Postings)

Also melde dich einfach neu an, und gut is ;)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von das7250
    Also kann man den Mitgliedsnamen ändern???

Nein, kann man nicht.

Der Tip von equinox ist aber goldrichtig! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von das7250
    Gut ok wenn´s erlaubt is meld ich mich nochmal neu an!!

Auch wenn's OT ist - wie wäre ein neutraler Name? Die meisten User, die sich mit dem Namen eines Handys hier anmelden scheinend das irgendwann ziemlich zu bedauern - spätestens dann, wenn das Handy vollkommen veraltet ist... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!