Hallo,
in einem anderen Forum las ich heute, dass Nokia angeblich die Produktion des 6610 eingestellt hat. Es wäre dann ja gerade 4 Monate auf dem Markt.
Weiss jemand was dazu?
MFG
Pluto
Aus für 6610?
-
-
-
Wenn das wirklich so ist, dann hat man ja als 6610 Besitzer schon bald eine Rarität
-
Ich glaube nicht, das es so schnell geht!
-
Neben dem 6100 hat das 6610 doch kaum noch eine daseinsberechtigung, Qualitätsmäßig ist es wohl auch eher unteres Mittelmaß. Warum also nicht schnell einstellen, bevor sich die Reklamationen häufen !?!
-
Boah diese behämmerten Gerüchte gab es damals schon beim 6510...
Es wird sich wieder mal zeigen, das sich irgendein Phantast eine erlogene Info geschnappt hat und die Wild umherpostet ...
Gruß vom
Chris, der es erst glaubt, wenn er es definitiv sieht (in 12 Monaten)
-
In Anbetracht der schlechten Ausstattung und Verarbeitung, sowie des bekannten Preisverfalls, wäre die Entscheidung nur vernünftig.
Ich hoffe, da rollen mal ein paar Köpfe bei Nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
In Anbetracht der schlechten Ausstattung und Verarbeitung, sowie des bekannten Preisverfalls, wäre die Entscheidung nur vernünftig.Ich hoffe, da rollen mal ein paar Köpfe bei Nokia!
am besten die der Kunden, die auf Marketingstrategien von Nokia reinfallen...
Könnte mir gut vorstellen, das Nokia das Gerüct streut um den Absatz zu erhöhen, weil das 6610 ja so "selten" ist ....
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Boah diese behämmerten Gerüchte gab es damals schon beim 6510...
...und entsprachen dann ja auch leider der realität!um das 6610 wäre es schade - daher warten wir mal ab bis etwas aus zuverlässiger quelle dazu gesagt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Neben dem 6100 hat das 6610 doch kaum noch eine daseinsberechtigung, Qualitätsmäßig ist es wohl auch eher unteres Mittelmaß. Warum also nicht schnell einstellen, bevor sich die Reklamationen häufen !?!naja also so schlecht ist das 6610 ja nun auch nicht, ich bin mit meinem bisher sehr zufrieden
Und von der schlechten Verarbeitungsqualität wie hier ständig zu lesen ist merke ich bei meinem auch nichts, selbst die Cover sitzen sehr fest und es knarzt auch nichts.
OK, die Seitentaste für die Lautstärkeregelung ist wirklich eine Katastrophe, da weiss man gar nicht wo oder wie man die drücken soll:flop:
Aber trotz der vielen negativen Beiträge hier im Nokia Forum zum 6610 habe ich es mir gekauft, weil ich das Design sehr gut finde und die technische Ausstattung mir zur Zeit völlig ausreicht.
Als Ergänzung noch den Sirius E-Mail Client als Java Programm und ich habe alles im Handy was ich braucheUnd sogar ein Radio, mit sehr gutem und satten Klang dabei.
Das war jetzt mein kleiner Beitrag zur Ehrenrettung des 6610
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
...und entsprachen dann ja auch leider der realität!um das 6610 wäre es schade - daher warten wir mal ab bis etwas aus zuverlässiger quelle dazu gesagt wird...
nur das diese "Realität" (in der wir glauben zu Leben - Matrix Rulz top: ) erst 12 Monate später eintrat... das 6510 wurde erst nach 16 Monaten Produktionsphase eingestellt!
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!