SuperFlat Internet Wochenende für 17,95 € + Apple iPad 3 Wi-Fi + 4G 32 GB Schwarz

• Mich würde die Ipad 3 WIFI + 4G 16 GB Variante interessieren, ist das mit dem Tarif möglich?

danke.

• Ich habe meine Lieferung heute erhalten. Leider scheint es sich dabei um kein Neugerät. Die Verpackung war nicht verschweißt. Es waren Schlieren und Fingerabdrücke auf dem Display sowie bereits eine mir unbekannte eMail Adresse beim iCloud Login eingetragen.

Ich habe den Service bereits per Mail kontaktiert und hoffe auf schnelle Klärung.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Schickt ihr zu diesem Vertrag generell gebrauchte Geräte? Davon stand ja nichts im Angebot. Mein Paket kommt auch heute. Wenn dem so ist, kann ichs ja gleich wieder postwendend zurückschicken oder es erst gar nicht annehmen. _

Bitte um Stellungnahme

• Ambassador28: selbstverständlich ist das nicht der Fall! Wenn man sich die bisherigen Erfahrungen über uns so ansieht, sollte dem geneigten Leser dies auch klar werden. Und bei einem Fall, muss man sicher auch nicht davon ausgehen, dass es generell so ist...

etronixx Trading GmbH Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg

www.ejoker.de

• Hallo ejoker,

habe noch eine Frage zum Tarif. Im Vodafone-Dashboard steht unter den gebuchten Optionen des SuperFlat Internet Wochenende Tarifs:

Vodafone Data Roaming Limit
    Vodafone live! by time
    Vodafone ReiseVersprechen
    Vodafone ReisePaket Data

Verursachen diese Optionen Extrakosten oder sind diese einfach nur fixer Bestandteil des Tarifs?

Mit freundlichem Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!