Kannst du mir sagen was ein HTC one s in dem Tarif kosten würde?
SuperFlat Internet Wochenende für 17,95 € + Apple iPad 3 Wi-Fi + 4G 32 GB Schwarz
-
-
-
Hallo,
ich wollte fragen ob ihr eventuell auch ein günstiges Paket bestehend aus einem iPad 3 Wi-Fi + 4G 16GB weiß mit Vodafone SuperFlat Internet Wochenende & SMS anbietet? Mein o2 Vertrag läuft in den nächsten zwei Monaten aus... Es sollte aber auf jedenfall eine Rufnummernmitnahme möglich sein.
Chris
-
Ich nehme mal nicht an, dass noch andere Ipad Variationen wählbar sind...wie nur das Wifi ?
-
Rufnummern Portierung möglich?
-
SteMa: 69,00 €
ChrisT1984: Apple iPad 3 WiFi + 4G 16GB in schwarz haben wir noch geringe Mengen für 49,00 € + SF Internet WE + SMS für 34,95 €/Monat - eine nachträgliche Portierung wird dann durchgeführt
Meinewenigkeit: richtig, bei den WiFi only Varianten sind die Lieferzeiten nicht abzusehen aktuell
pdm82: siehe oben, nachträgliche Portierung ist möglich -
Habe mal bestellt. Danke.
-
iPhone 4S 16GB?
-
-
Gerade eine Bestätigungsmail mit DHL Nummer bekommen. Das war fix. :top:
-
Me too, bin mal gespannt, vllt halten wir es morgen schon in den Händen! Es ist eine IDP Sendung mit Vertragsabwicklung, hoffe DHL kommt erst nach meinen Feierabend, da ich davon ausgehe das Paket nur persönlich in Empfang nehmen zu können
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Gerade eine Bestätigungsmail mit DHL Nummer bekommen. Das war fix. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!