SuperFlat Internet Wochenende für 17,95 € + Apple iPad 3 Wi-Fi + 4G 32 GB Schwarz

• Hallo,

ich wollte fragen ob ihr eventuell auch ein günstiges Paket bestehend aus einem iPad 3 Wi-Fi + 4G 16GB weiß mit Vodafone SuperFlat Internet Wochenende & SMS anbietet? Mein o2 Vertrag läuft in den nächsten zwei Monaten aus... Es sollte aber auf jedenfall eine Rufnummernmitnahme möglich sein.

Chris

• SteMa: 69,00 €
    ChrisT1984: Apple iPad 3 WiFi + 4G 16GB in schwarz haben wir noch geringe Mengen für 49,00 € + SF Internet WE + SMS für 34,95 €/Monat - eine nachträgliche Portierung wird dann durchgeführt
    Meinewenigkeit: richtig, bei den WiFi only Varianten sind die Lieferzeiten nicht abzusehen aktuell
    pdm82: siehe oben, nachträgliche Portierung ist möglich

etronixx Trading GmbH Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg

www.ejoker.de

• Gerade eine Bestätigungsmail mit DHL Nummer bekommen. Das war fix. :top:

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Me too, bin mal gespannt, vllt halten wir es morgen schon in den Händen! Es ist eine IDP Sendung mit Vertragsabwicklung, hoffe DHL kommt erst nach meinen Feierabend, da ich davon ausgehe das Paket nur persönlich in Empfang nehmen zu können

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Gerade eine Bestätigungsmail mit DHL Nummer bekommen. Das war fix. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!