Neues Hundert-Euro-Smartphone bei Lidl: Huawei Ascend Y200

• Einen (Netz)-Lock hatte das doch nur bei Tchibo, bei (Fonic)-Lidl hatte es keinen Lock.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das X3 interessiert nicht, es geht um das Y200. Was auch immer Lidl mit dem X3 gemacht hat ist kein Indiz fuer das Y200.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ah, daher wird das X3 abverkauft. Mit Lock?

LIDL bzw. Fonic haben keinen Lock.
    Sowas gibts wohl nur bei o² direkt bzw. tchibo.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das X3 interessiert nicht, es geht um das Y200. Was auch immer Lidl mit dem X3 gemacht hat ist kein Indiz fuer das Y200.

#

Steht doch eindeutig im Teltarif-Artikel, daß es (Y200) keinen Netz- oder Simlock hat. Warum hast du da jetzt Zweifel?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    #

Steht doch eindeutig im Teltarif-Artikel, daß es (Y200) keinen Netz- oder Simlock hat. Warum hast du da jetzt Zweifel?

Vermutlich hat er den Artikel nicht gelesen. ;)

• Interessant ist die CPU und RAM Angabe.
    Ob wohl Android 4.0 irgendwann für das neue Modell verfügbar ist?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Schade, dass die Displayauflösung immer so gering ist. Aber bei einem Einsteigergerät wohl "normal".

ansehen, das ist ein IPS display und und für die preisklasse "knackscharf" :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!