3D MKV Lösung

• Hallo TT-Community,

habe folgende Voraussetzungen:
    Philips 47 PFL 7656 k TV Gerät,
    Samsung HT C 5550 Heimkinoanlage mit externer Festplatte (anlage kann MKV abspielen)
    Playstation 3
    50.000 DSL
    PC mit PS3 Mediaserver

Möchte gerne von einfachen Full HD Filmen auf 3D Wechseln.
    Über den PS 3 Medienserver gestern probiert, klappt zwar , aber ruckelt.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben , was ich ändern / Zukaufen muss, um in ein 3D mit 5:1 Sound Erlebniss zu kommen...

Vielen Dank
    Matthias

• Liegt der Film denn in 3D vor oder willst du von 2D in 3D konvertieren?

• Die Filme sind im normalen Full HD Format, habe aber auch ein paar SBS. (side by side)

Achso im moment läuft ein router mit g standard , also der ist schon 4 jahre alt oder so.
    Neuer ist aber bereits unterwegs, vllt sind die ruckler auch deswegen???!!!???

• Grundsätzlich musst du dir einen Mediaplayer zulegen. Da gibts ja einiges, auch in diversen Preisklassen. Guck dich doch mal bei Western Digital um. Die haben immer gute Geräte.

• Hallo
    da ich dasselbe mache,kann ich dir versichern das wenn du es uber Wlan streamst,immer probleme haben wirst,versuch es mit nen Netzwerkkabel damit sollte es zu keinen Ruckeln kommen.

gruss

• Schmarn! Ich streame ebenfalls Full-HD Filme übers Netz (WLAN) und habe keine Probleme. Selbst mein altersschwacher Laptop, der als Server dient, macht dies mit.

Edit:
    Dieser Multimedia-Player wäre sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!