Blackberry 9220

• Mein Nachwuchs setzt auf Samsung Galaxy Y Pro B5510, mich wundert das die Geräte noch funktionieren. Da werden im Monaten tausende Nachrichten (SMS/FB) geschrieben, Hut ab Samsung. Bei der Jugend kommt Android an, nur wenn der BB 9220 eine bessere Tastatur hat könnte er Punkten.

Ich hatte damals auch das Nokia C3 vorgeschlagen, aber das wurde als "Hat jeder, neee" abgetan. Aber wenn ich sehe was das kostet (unter 100) müsste es für BB bei max. 130-150 Euro Strassenpreis ein paar Wochen nach Produkteinführung enden um Erfolg zu haben.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ich kann mich irren, aber ich meine, ich hätte vor ein paar tagen irgendwo -- weiß leider nicht mehr, wo -- gelesen, daß das neue curve sehr wohl gps und umts hätte. Oder kommen da etwa ZWEI neue curves mit unterschiedlicher ausstattung ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Sieht nicht so aus, schade. Dann wäre ein 100er ok, oder es kommt noch ein Gerät mit UMTS.

http://devblog.blackberry.com/2012/03/9220-smartphone/

BlackBerry 9220 – Device Info
    320 x 240 resolution, 164 dpi
    Application Icon size: 46 x 46 pixels
    Memory: 512 MB Internal Persistent Storage, 512 MB RAM
    2 MP Camera, 5 X digital zoom
    QWERTY keyboard
    Networks: EDGE, GPRS, GSM
    FM Radio
    Wi-Fi® 802.11 b/g/n
    Mime Type: Mozilla/5.0 (BlackBerry; U; BlackBerry 9220; en-GB) AppleWebKit/534.11+ (KHTML, like Gecko) Version/7.1.0.316 Mobile Safari/534.11+

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Das wird nichts für Kinder sondern soll den indischen markt stürmen. Um an die Jugend ranzukommen muss rim sich ganz andere geschichten einfallen lassen und da haben die leider den einstieg verpasst.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!