Blackberry 9220

• Ende Juni soll angeblich der 8520 Nachfolger, das Blackberry 9220 erscheinen.

Quelle und Bild: http://mobilarena.hu/hir/blackberry_9220_az_alsohazban.html

Datenblatt: http://www.gsmarena.com/blackberry_curve_9220-4459.php

- BlackBerry OS 7.1
    - 2,44 " Display 320x240 Pixel
    - 2 Megapixel Kamera
    - RDS FM Stereo Radio
    - 512 MB RAM
    - WLAN
    - 1450 mAh Akku

- kein 3G
    - kein GPS Modul

RIM hätte diesem Einsteigergerät ruhig eine 3 Megapixel Kamera und 3G verpassen können. ;-)

• ey man RIM...so wird das nichts mehr. Ich kann mir kaum vorstellen das auch nur ein Blackberry fan sone klitsche kauft...Ich glaub das Thema ist echt gegessen. Das teil sieht aus als hätte es nen nokiadesigner fertiggebaut. Mit nem echten BB hat das nichts mehr gemein... :(

• Nachfolger vom 8520 ? Das sah dafür aber hundertmal besser aus als das Plastikding da. Und dann nichtmal 3G :rolleyes:

Was soll der denn kosten ? Ich hoffe mal nicht mehr als 120€.

• Also das 8520 war ja auch Plastik pur, aber sowas von. Das 9220 scheint auch so in Richtung Prepaid-BB bzw. Teeny-BB zu gehen, die können sich ja selten Devices wie den 9900 oder 9790 leisten und so haben sie einen "echten" BB.

Just my 2 Cent,
    Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Wieso? Das ist eher für (junge) Leute die viele SMS und FB Nachrichten schreiben wenn das Teil für 130-150 Euro zu haben ist, warum nicht? Müsste nur besser als vergleichbare Nokia/Samsung Geräte sein.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich kann die Aufregung auch nicht nachvollziehen, es besteht ja kein Kaufzwang. Wer auf 3G und GPS nicht verzichten kann und zudem ein hochwertig verarbeitetes Handy möchte, der kann sich doch das Bold kaufen. ;) .... für alle anderen, die Wert auf ein günstiges, jedoch zum texten sehr gut geeignetes Gerät legen können sich das 9220 kaufen.

OK, RIM hätte dem Einsteiger ruhig eine bessere Kamera verpassen können, und 3G ist auch kein Weltwunder mehr, aber naja.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wieso? Das ist eher für (junge) Leute die viele SMS und FB Nachrichten schreiben wenn das Teil für 130-150 Euro zu haben ist, warum nicht? Müsste nur besser als vergleichbare Nokia/Samsung Geräte sein.

Für den Preis bekommt man aber auch 2 oder 3 gebrauchte E71.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Für den Preis bekommt man aber auch 2 oder 3 gebrauchte E71.

Und? Es soll tatsächlich noch ein paar Menschen geben die ein BlackBerry wollen und kein (gebrauchtes) Nokia. Zugegeben, das sind nicht arg viele, aber RIM wäre wirklich von allen guten Geistern verlassen wenn sie im Einsteigersegment nichts anbieten würden.

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Und? Es soll tatsächlich noch ein paar Menschen geben die ein BlackBerry wollen und kein (gebrauchtes) Nokia. Zugegeben, das sind nicht arg viele, aber RIM wäre wirklich von allen guten Geistern verlassen wenn sie im Einsteigersegment nichts anbieten würden.

Tom

Ich wollte damit ja auch nur sagen das die technische Ausstattung des 9220 sehr dürftig ist, aber für einen Preis von 60- 80 Euro wäre das sicher ok.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich wollte damit ja auch nur sagen das die technische Ausstattung des 9220 sehr dürftig ist, aber für einen Preis von 60- 80 Euro wäre das sicher ok.

Ok, dann kam das bei mir ein wenig falsch rüber ;) Was deinen Preis betrifft, der ist schon ein wenig arg günstig, ich denke so 120 €uro wären ganz ok, allerdings sollten sie die bei manchen Providern noch fällige BB-Options-Gebühr endlich mal abschaffen, aber das ist ein anderes Thema.

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!