Hallo!
Wollte mal Profis fragen, ob es einen Prepaid/Postpaid Tarif gibt, wo es z.b. 20 SMS ins Ausland inbegriffen sind? Wie z.b. 100 min.+100 SMS Inland+20 SMS Ausland(kein EU)+200 Mb?
Gibt es sowas?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wollte mal Profis fragen, ob es einen Prepaid/Postpaid Tarif gibt, wo es z.b. 20 SMS ins Ausland inbegriffen sind? Wie z.b. 100 min.+100 SMS Inland+20 SMS Ausland(kein EU)+200 Mb?
Gibt es sowas?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Alle o2 Tarife mit Internet-Pack beinhalten 50 Web-SMS pro Monat, die auch ins Ausland gelten.
Die Web-SMS sind mit den gängigen Apps auch für Java auch mittels Mobiltelefon/Smartphone versendbar.
Hi, ohne jetzt irgendwie Werbung für die Marke machen zu wollen, aber ich habe eine Auslands SMS Flat von Simyo. Bin auch bisher ziemlich zufrieden damit muss ich sagen. Grüße
Hi, ohne Dir jetzt zu nah treten zu wollen... es gibt keine Auslands SMS Flat von Simyo. Meinst Du vielleicht die normale SMS-Flat? Sie gilt leider nicht ins Ausland...
Die einizige mir bekannte SMS-Flat, welche auch ins Ausland gilt, ist die "SMS World Flat" von Ortelmbile:
http://www.ortelmobile.de/de-DE/flats/sms-world-flat-1000/
Auf 1.000 SMS begrenzt. Für wen das nicht reicht, hat er halt Pech
kedroa: Je nachdem, was Du für ein Telefon nutzt, kannst Du für Auslands-SMS verschiedene Discounter nutzen. Die meisten haben Mini-Programme für Java (die meisten "normalen" Handys), Android oder iOS. Einige Beispiele: cherry-sms.com, fishtext.com, vyke.com. Über diese kosten die SMS ins Ausland so um die 5-6 ct, mit Deiner eigenen Handy-Nummer.
Da ist es egal welchen Tarif Du nimmst, Hauptsache etwas Datentrafik ist enthalten.
Blauworld bietet die gleiche "SMS World Flat", dazu noch ein paar Optionen mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!