bei meinen steht das nicht drauf. Und auch hier wieder: Der Hersteller hat das nicht immer zu entscheiden. Stickwort: OEM-Software und BGH-Urteil
Brauche Aufkleber (Intel + XP) aber woher?
-
-
-
also ich hab ja auf meinem Notebook welche aber auf meinem Alten PC stand nichmal der Herrsteller! :mad:
Man sagte mit bei Brinkmann vor ca. 3Jahren der sei von Fulutshci(oder wie auch immer) Siemens!
Aber da stand weder Inetl pentium III drauf noch Win 98 noch Siemens.
Ich glaub ja bis heute das der garnich von Siemens is! :mad:Auf meinem Notebook hingegen:
Intel P4-m aufkleber
Win xp-aufkleben
HP-nich aufkleber sindern auf das Gehäuse gedruckt
Beschiss lauert überall! -
ist das so furchtbar schlimm, wenn nicht 100 Aufkleber auf einem Computer kleben? Auf meinem ist gar keiner, wenn man ihn selbst zusammenbaut hat man eben keinen Aufkleber...
Es heißt übrigens Fujitsu Siemens
-
dazu noch Energy Star, Plug and Play, AC'97 und noch ein paar andere tolle Päper. Sagt mal:
Lasst Ihr den Käse drauf? Beim Notebook ist da ja meist der halbe Screen verdeckt...
-
Naja, also auf meinem Notebook mach sich links der XP- und rechts der P4m-Sticker eigentlich recht gut. Nur mehr dürfens aber auch nicht sein...
PS: Die auf Aufkleber sind natürlich nicht auf dem "Screen", sondern unter bei der Tastatur.
-
Hier noch ein Shop
http://www.case-sticker.de/Ich kenne die nicht, habe bloß bei google.de gesucht.
CU
Pumi -
Nicht schlecht aber Sauteuer !!
3,49 € pro Aufkleber ist wucher !
Ausserdem sind die wenigsten original Sticker.
Für den Freak und CaseModder sicherlich :top: -
wie kann man sich nur einen microsoft sticker auf dem case wünschen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ist das so furchtbar schlimm, wenn nicht 100 Aufkleber auf einem Computer kleben? Auf meinem ist gar keiner, wenn man ihn selbst zusammenbaut hat man eben keinen Aufkleber...Doch, einige Hersteller (wie z.B. Asus oder MSI) legen auch Aufkleber bei. Habe die aber noch nie irgendwo draufgeklebt
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
wie kann man sich nur einen microsoft sticker auf dem case wünschen? :eek:Indem man Microsoft nutzt und damit sehr zufrieden ist.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!