Hat jemand Ähnliches mit Talkthisway erlebt?

  • Wenn ich betroffen wäre, würde ich das Handy einschicken und vom Service prüfen lassen.
    Auch würde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen, eine eidesstattliche Versicherung zu machen.
    Das machen übrigens viele so, auch grosse Fachmärkte wie Saturn und Mediamarkt.
    Denn wenn du nix falsches gesagt hast, kann dir keiner mit einer eidesstattlichen Versicherung was.
    Diese ist ja dafür da, deine Aussage nochmal schriftlich festzuhalten.
    Evtl. hattest du beim Auspacken ja auch Zeugen, die bestätigen können, das der Karton offen war.
    Kannst du nicht persönlich mal im Ladengeschäft vorbei fahren -wenn Talkthisway eins hat??
    Dann könnte man es vor Ort doch am besten klären.

  • Gärtner12
    glaub mir, ich würde da schon längst stauf der matte stehen, wenn die hier einen laden hätten.
    die eidestattliche versicherung geb ich gern ab. zumal wir das handy zu zweit ausgepackt haben. und gern sende ich das telefon auch zum prüfen ein.nur ich wollte dieses telefon nie haben. ich möchte das, was ich bestellt habe und da kriege ich von denen keine zusage, dass ich es auch bekomme.


  • Ich würde zunächst klären (lassen), ob du wirklich ein falsches Telefon bekommen hast. Notfalls musst du einen Anwalt befragen.
    Du wirst es in jedem Fall nicht leicht haben.
    Denn Andreas hat auf seiner HP einen Hinweis bzgl der Geräteversion hinterlegt und selbst Samsung unterscheidet nicht explizit die "verschiedenen" Geräte.
    Es scheint eben ein S2 zu sein. Und genau dieses hast du wohl auch bestellt, darüber wurde der KV geschlossen.


    Somit scheidet eigentlich die Neulieferung eines anderen Gerätes aus. Widerruf ist ebenfalls keine Option mehr. Und deine Geschichte mit dem gebrauchten Gerät macht einfach den Anschein des letzten rettenden Astes :)
    Da frage ich mich, wieso du beim Auspacken kein Foto gemacht hast. Dann würde das ganze Problem auch nicht bestehen.

  • Freaky100.


    Machet einfach. Irgendwas. Aber machet einfach. Jezzt. Dieses ewige Wiederholen ... es kommt mir ein wenig - wie soll ich sagen .... ist ja auch egal.


    Du kannst doch hier nicht einen seit Jahren tätigen Händler einfach so "shitstormen".


    Es reicht.

    Galaxy S2

  • was sollte ich denn da fotografieren? das offene siegel? das kann ich selbst doch auch aufgemacht haben. das zählt doch kaum als beweis. und das problem würde trotzdem bestehen. vorrang hat ja die nichterfüllung des vertrages.
    ich weiß, dass sich das alles kurios anhört und es sind bei mir alle negativen fälle eingetreten, die eintreten können. falsches handy, offenes siegel, es hat macken und stürzt immer ab. bis auf das geöfnete siegel ist ja auch alles zu beweisen. und warum sollte ich mir das mit dem siegel ausdenken. die anderen beiden sachen reichen doch auch völlig.


    dieses telefon hat wesentlich andere merkmale als das was ich gekauft habe. und das sollte doch schon relevant sein. und es hat nunmal auch die bezeichnung mit dem g dran- in der rechnung steht es ohne g - selbst im telefon ist es so vermerkt. und ich kann mich nicht daran erinnern bei der bestellung irgendwas von g gelesen zu haben, denn dann hätte ich es zumindest schonmal etwas davon gehört. Ich habe damals noch überlegt, ob ich mir das mit ausdrucke, aber dann habe ich es gelassen. hab ja nicht geahnt, was da auf mich zukommt.

  • Wenn ich den ganzen **** hier lese wird mir ganz schlecht. Ich habe bereits bei TTW-Verträge abgeschlossen und habe letzte Woche nochmal zwei weitere abgeschlossen und zwar weil DaRappa (kein anderer Händler hier konnte/wollte das) als einziger in der Lage war mir ein S3 für den Special Complete Mobil anzubieten, auch wenn er zu dem Zeitpunkt nicht wusste, wie viel das Telefon kosten wird mit dem Vertrag. Daher kann ich absolut nichts negatives sagen sondern nur positives und selbst bei Fragen und Problemen kamen von DaRappa immer sachliche und freundliche antworten, wenn du ihn hier so anpampst musst du dich halt nicht wundern...


    @Mods würd mich freuen wenn hier endlich nen Schloss kommt!

  • aber so lange kein schloß da ist...


    dann sei glücklich, dass es bei dir alles so gut geklappt hat.
    mir wurde keine lösung auf die nichterfüllung des vertrages angeboten.

  • dieses telefon hat wesentlich andere merkmale als das was ich gekauft habe. und das sollte doch schon relevant sein.


    .....


    So wesentlich andere Merkmale, daß Du es erst nach 3 Wochen gemerkt hast ?


    Naja.

    Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!