apfelbrei...auf der Rechnung steht 9100 (also kein G)
bin erstmal weg. bis später und danke für alle antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
apfelbrei...auf der Rechnung steht 9100 (also kein G)
bin erstmal weg. bis später und danke für alle antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Freaky100
apfelbrei...auf der Rechnung steht 9100 (also kein G)
Für mich ist das hier kein Kulanzfall: Ich würde an Stelle von Freaky100 auch erwarten, dass man mir das Handy liefert, das ich bestellt habe. Wie weiter oben schon gesagt: Der Händler kann zwar auch nichts für das Verhalten von Samsung, aber warum soll der Kunde das ausbaden?
apfel: Schau dir mal den nachfolgenden Screenshot an und dann beurteile neu...
Wann wurde der Screenshot denn gemacht? Freaky schreibt, dass er zu dem Zeitpunkt nichts von einem G irgendwo gelesen hat. Viel Spaß beim Nachweisen, dass er unrecht hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Evenflow
Wann wurde der Screenshot denn gemacht? Freaky schreibt, dass er zu dem Zeitpunkt nichts von einem G irgendwo gelesen hat. Viel Spaß beim Nachweisen, dass er unrecht hatte.
Wenn der Screenshot von vor Kaufdatum ist: DaRappa, warum schreibt ihr dann auf die Bestellbestätigung/Rechnung i9100 (ohne G)?
Ich weiss natürlich nicht, was bei Kauf auf der Homepage stand, aber irgendwie gibt TTW hier in meinen Augen ein etwas unglückliches Bild von sich.
Ist schon immer wieder lustig!
Da melden sich Leute im Forum an, die bis dato nichts mit TT zu tun gehabt haben. Haben ein Problem mit einem Händler der bei TT geschäftlich auftritt und meinen Sie müßten Ihr Problem hier breittreten damit die breite Masse teilnimmt und Partei für die eine oder andere Seite ergreift. Haben wir alles schon gehbt und werden wir immer wieder haben!
Normalerweise sollte man sagen: Hier fehlt einfach nur ein Schloß
Unser Shop loggt, genau um solchen Sachen vorzubeugen, jede Änderung bei Preis/Beschreibung/Verfügbarket mit ohne das dies beeinflussbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Evenflow
Wann wurde der Screenshot denn gemacht? Freaky schreibt, dass er zu dem Zeitpunkt nichts von einem G irgendwo gelesen hat. Viel Spaß beim Nachweisen, dass er unrecht hatte.
Neu angemeldet, extra um sich in diesem Thread zu ereifern
Mal ganz nüchtern gefragt: Zählt nicht das was auf der Rechnung steht? Rechtlich gesehen ist die Ausweisung auf der Website eine "invitatio ad offerendum" (googlen wer nicht weiß was das ist). Heißt also die Ausweisung über den Vertrag ist das was auf der Rechnung steht. Steht da kein G drauf hat TTW ein Problem.
TTW kann jedoch Überprüfung des Geräts durch Samsung verlangen und würde damit wohl sicherlich am Besten fahren.
Das Rücksenderecht von 14 Tagen gibt es nicht umsonst. Dies dient dazu Mängel aufzuklären und da sitzt TTW auch am längeren Hebel. 22 Tage zu Warten und erstmal bis aufs Maximum zu daddeln ist einfach auch nicht so clever.
Irgendwer flunkert auf jeden Fall, das riecht schon danach. Durch die Leitung :p
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Neu angemeldet, extra um sich in diesem Thread zu ereifern
Ganz sicher nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!