Hat jemand Ähnliches mit Talkthisway erlebt?

  • habe bei talkthisway.de das Samsung Galaxy S2 I9001 incl. Telekom Tarif bestellt. Geliefert wurde es sehr schnell und der Tarif war auch sofort verfügbar. Hat alles super geklappt....


    Telefon kam an und die Papiersicherung war auf, Fingerabdrücke auf dem Display!!!!Da ich im Urlaub war, hab ich es trotzdem getestet.
    Telefon eingerichtet getestet und Fehler in Verbindung mit Kamera und Displaybeleuchtung festgestellt. Recherchiert, gelesen usw.- Fehler war auch anderen bekannt, allerdings in der G Version. Und siehe da, ich hab mal nachgeschaut - die haben mir auch die G-Version geschickt, obwohl ich die nicht bestellt hatte.


    Die Antwort von TalkThisWay dazu: Guten Tag,
    haben sie bei der Bestellung angegeben dass sie nicht die G Variante haben möchten?-die Frage allein ist eine Frechheit- Ich schließe bei einer Bestellung generell nicht die Sachen aus, die ich nicht möchte. Zumal ich die NICHT- G-Variante ja bestellt hatte!!!! Daraus schließe ich aber, dass die NICHT- G-Variante bei meiner Bestellung ja noch lieferbar gewesen sein muß. Lt. Rechnung habe ich die auch erhalten. Nun ist diese Version angeblich nicht mehr lieferbar. Aber großzügigerweise würden sie das Telefon zurücknehmen und mir die 9 ,- EUR dafür erstatten. Den Vertrag kann ich auch kündigen, aber die Einrichtungsgebühr ist futsch. Ehrlich alles kein Witz- habe es alles per Mail!!!!(lt. Nachfrage bei Telekom, kann ich den Vertrag nicht rückgängig machen!)


    Mein Anruf gestern brachte auch irgendwie nix, die genervte Dame meinte sogar, dass es normal ist, dass das "Emblem" auf ist , weil die Handys geprüft werden. Die Frage, warum ein neues Handy geprüft werden muß, konnte sie nicht beantworten...echt ich fühl mich sowas von verarscht. Sitze hier mit diesem sch.... Telefon, was ich nicht wollte, was immerzu aus geht und das zocken geht wesentlich langsamer als bei den Kollegen die die nicht Version haben!!!! Ständig stürzt es ab, Bildschirmhelligkeit ist laufend verstellt, sehe dann in der Sonne absolut nix, (ne, der Enegiesparmodus ist nicht an), es stürzt immer ab und fährt dann nicht richtig hoch, es fehlen dann alle Apps, Bilder kann ich gar nicht machen...ich werde noch verrückt. Ich will mein Samsung Galaxy S2 I9100. Das alte wurde mir leider gestohlen und ich will genau dieses Handy wiederhaben!!!!


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht. Hatte um die Weihnachtszeit schonmal überlegt, dort zu bestellen und hab so viel negatives gefunden. Also da wurde auch berichtet, dass es eigentlich alles läuft, aber wenn es Probleme gibt, sind die angeblich echt nicht hilfsbereit und auch ziemlich unfreundlich- das merke ich auch gerade!!!. Dabei will ich nur das haben,was ich bestellt habe und lt. Rechnung auch geliefert bekommen und bezahlt habe. Und nicht so ein defektes, behindertes Telefon.... fühle mich echt verarscht von denen und hab zur Zeit einfach keinen Nerv diese ganze Sache mit Anwalt und so aufzubauschen. - Kann mir hier jemand Tipps geben?????

  • Hier gibt es schon einen Erfahrungstread ;)


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Wenn du ein gebrauchtes Telefon erhalten haben solltest, tauschen wir das natürlich aus. Bitte Belegnummer oder gleich IMEI per PN. Wenn du ein Gerät ohne G haben willst dann kann ich es nur austauschen in Netzbetreiberware. Nur diese haben wir noch ohne G lagernd. ( es gibt seit fast 2 Monaten keine freien S2 ohne G )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Hat jemand Ähnliches mit Talkthisway erlebt?


    Zitat

    Original geschrieben von Freaky100
    habe bei talkthisway.de das Samsung Galaxy S2 I9001 incl. Telekom Tarif bestellt. ......



    ch will mein Samsung Galaxy S2 I9100. Das alte wurde mir leider gestohlen und ich will genau dieses Handy wiederhaben!!!!


    Was kann ttw dafür, dass du offensichtlich mit dem 9001 von der Leistung unzufrieden bist ... ein Apfel ist eben keine Birne ...(unabhängig von der Frage ob gebraucht oder nicht, aber da hat ttw ja schon gepostet).
    Auch ich gehöre zu den zufiredenen Stammkunden ...

  • Re: Hat jemand Ähnliches mit Talkthisway erlebt?


    bug78


    Zitat

    Original geschrieben von Freaky100
    Und siehe da, ich hab mal nachgeschaut - die haben mir auch die G-Version geschickt, obwohl ich die nicht bestellt hatte.

  • ne, da kann ttw nix dafür, wenn ich mit der leistung nicht zufrieden bin. aber ich hatte nen apfel bestellt und keine Birne. und dann hab ich ne matschige birne erhalten...da können die dann schon was dafür. (immer erst lesen, bevor hier gemeckert wird.......) Aber nichts für ungut, das Problem scheint sich ja nun zu lösen ....

  • tata..... ich wurde ja nun per PN des öfteren gewarnt und es soll sich auch bei mir bestätigen, dass es nicht so einfach geht... ein hin und her ist das. ich will einfach nur das Handy , was ich bestellt habe, von mir aus auch mit Telekom Branding. Und logisch geb ich ne eidesstatliche Versicherung ab, dass die Verpackung nicht richtig versiegelt war!!!! Aber es handelt sich um eine mangelhafte Leistung, weil die mir ein falsches Handy geliefert haben. Ich hab Anspruch auf Nacherfüllung (das Handy haben die noch, zwar mit Telekom Branding, aber es ist da) und es wird nur rumgedruckst und die Schuld wird von einen auf den anderen geschoben! Aber ich als Kunde kriege nicht, das Handy was ich bestellt habe und was sie mir angeblich ja auch geliefert haben!Ich hab ein falsches Handy bekommen, was auch noch geöffnet war und was die totalen Macken hat und mich in den Wahnsinn treibt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Freaky100
    tata..... ich wurde ja nun per PN des öfteren gewarnt und es soll sich auch bei mir bestätigen, dass es nicht so einfach geht... ein hin und her ist das. ich will einfach nur das Handy , was ich bestellt habe, von mir aus auch mit Telekom Branding. Und logisch geb ich ne eidesstatliche Versicherung ab, dass die Verpackung nicht richtig versiegelt war!!!! Aber es handelt sich um eine mangelhafte Leistung, weil die mir ein falsches Handy geliefert haben. Ich hab Anspruch auf Nacherfüllung (das Handy haben die noch, zwar mit Telekom Branding, aber es ist da) und es wird nur rumgedruckst und die Schuld wird von einen auf den anderen geschoben! Aber ich als Kunde kriege nicht, das Handy was ich bestellt habe und was sie mir angeblich ja auch geliefert haben!Ich hab ein falsches Handy bekommen, was auch noch geöffnet war und was die totalen Macken hat und mich in den Wahnsinn treibt!


    Wo ist da das Problem????


    TTW bietet an, das Gerät nach einer EV auszutauschen... Also: Ziel erreicht... Und habe ich da etwas falsch verstanden?

  • Apfelbrei
    Ja, per PN sah das alles anders aus.Ein ewiges Hin und Her und leider ist da DaRappa auch nicht zu einer unkomplizierten und kundenfreundlichen Lösung per Telefon bereit. Angeblich haben sie es über die Imei geprüft und das Handy ist lt. TTW nicht gebraucht. Sie wollen eine eidestattliche Erklärung, dass das Siegel auf war. Kein Problem... aber dann wollen sie es erst zu Samsung einschicken und prüfen lassen und so weiter- und dann seien sie fein raus -schrieb Hr. DaRappa. Oder aber ich gebe die Erklärung nicht ab und dann prüfen Sie´s im eigenen Service. Aber darum gehts ja gar nicht. Ich will nur das Handy, was ich bestellt und auch bezahlt habe und was auf meiner Rechnung steht und was sie lt. DaRappa auch noch im Lager haben. Zwar mit Telekom Branding, aber das wäre okay für mich. Darauf gehen Sie gar nicht ein.Das wäre ja auch die blödeste und kostspieligste Variante für TTW. Egal, ich hab mir jetzt das IPhone geborgt und nun laß werden was will. Entweder sie tauschen es aus oder ich geh zum Anwalt. Ich habe ne gute Rechtsschutz und ich hab absolut keine Lust mehr mich rumzuärgern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!