Hat jemand Ähnliches mit Talkthisway erlebt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Freaky100
    oh-.... nun hat DaRappa aber alle seine Freunde wachgerüttelt.


    Mama, die bösen Männer sind nicht meiner Meinung und helfen mir nicht.


    Augen auf beim Smartphone Kauf! Vollkommen unabhängig davon wie der tatsächlichen Sachverhalt nun aussieht, tust du dir keinen Gefallen durch deinen Möchtegern Shitstorm Erpressungsversuch.
    Die Uhr lässt sich nicht zurück drehen und niemand wird nun ohne zusätzliche Beweise o. Ä. die Story mit dem schon ausgepackten Telefon nach Wochen glauben.

  • Zitat


    Zitat: Original geschrieben von g-town-andreas
    In Deutschland muss die Schuld bewiesen werden, nicht die Unschuld.


    Vorsicht mit Pauschalisierungen :)


    Unterscheide zB 280 und 823. Vertretenmüssen der Pflichtverletzung wird dort vermutet, Verschulden hingegen nicht.

  • Hi,


    ich würde sagen das du bei einem Anwalt gut aufgehoben bist. Schon alleine, dass das Siegel nicht mehr verschlossen war ist eine Zumutung! Wenn man sich ein Gerät bestellt, welches einen Wert von einer solchen Höhe hat, muss man erwarten können, das es noch "jungfräulich" ist.


    Hatte das gleiche Problem bei einem anderen Händler, der dann aber nicht so einen Aufstand gemacht hat.


    Was ich nicht verstehe ist, dass TTW wohl angeboten hat, das Handy gg. das ohne G zu tauschen und dann doch wieder zurückgerudert ist.


    Das finde ich mehr als unverständlich. Klar arbeiten dort auch nur Menschen, aber man sollte zu seinem Wort stehen.


    Für mich hat sich TTW erledigt. Da zahl ich lieber nen Euro mehr als das mir soetwas passiert :>

  • ChriiiiiiZ
    DaRappa hatte angeboten, das Gerät umzutauschen, sofern es gebraucht war. Aber lt. seiner Prüfung ist es nicht gebraucht. Ich aber möchte den Umtausch, weil es ja eine Falschlieferung war und somit sind sie zur Erfüllung des Vertrages immernoch verpflichtet. Mein Problem ist, dass mir erst nach langer Recherche aufgefallen ist, dass es die G-Version ist. äußerlich unterscheiden sich die Telefon überhaupt nicht, allerdings gibt es einen Unterschied in der Leistung. Ich hatte die geringere Leistung immer mit den anderen macken in Zusammenhang gebracht und hab dann ewig gegoogelt und da ist es mir aufgefallen. Hab leider nicht sooo viel Ahnung , eben ein normaler Endverbraucher, von dem man nicht verlangen kann, sofort auf sowas zu kommen. Allerdings hatte ich per Mail 7 Tage nach Lieferung bei TTW angemeldet, dass das Telefon Macken hat. Leider auch ohne konkreten Lösungsvorschlag. ich solle mal die Software neu aufspielen (was über Kies gar nicht geht, wenn man die neueste Software schon drauf hat)- mehr kam nicht. Und ehe ich das dann so hatte, verging halt auch wieder Zeit. man hat ja schließlich noch andere Dnge zu tun, als sich den ganzen Tag damit zu beschäftigen.

  • achso, und Deine Entscheidung dort nicht zu bestellen kann ich verstehen. ich würde es auch nicht mehr tun. In Preis /Leistung und Lieferung sind sie echt gut. Aber wehe es gibt ein problem, dann gehts los, da bleibt die Kundenfreundlichkeit und der Service dann auf der strecke. Von diesen Fällen (auch gerade dass Kunden bereits geöffnete Telefone erhalten haben) kann man im Internet sehr viel lesen. Und warum sollten sich die Leute sowas ausdenken? (was mir hier auch schon von usern vorgeworfen wurde)

  • Hallo,
    hast du denn aktuell einen Lösungsvorschlag von ihm bekommen? Was bietet er dir an? Oder erhälst du telefonisch und email mässig keinen Kontakt zu ihm?

  • Soviele Neuregistrierte die nur negatives zu berichten haben...zufälle gibts - aber auf die paar pappenheimer kann man sicher verzichten als Händler.

  • Zitat

    Original geschrieben von IPhony
    Soviele Neuregistrierte die nur negatives zu berichten haben...zufälle gibts


    Oh ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Überhaupt nicht verdächtig :p

  • Gärtner12
    also im moment ignoriert er mich :) drei kurze pn hab ich erhalten und dann das was du hier und da


    http://telefon-treff.de/showth…alkthisway&pagenumber=168


    lesen kannst .
    habe ein telefonat zur klärung angeboten. das will er nicht und hat mich an den telefonsupport verwiesen. Aber nur darum bin ich ja hier gelandet. weil die mir nicht helfen konnten.
    er bietet mir lösungen bzgl. des geöffneten telefons an: da möchte er eine eidestattliche erklärung, dass es auf war, er würde es dann an samsung weiterleiten und ist "fein raus".
    und er bietet mir an, das handy im hauseigenen service prüfen zu lassen.
    darum gehts aber nicht- ich habe ein falsches handy bekommen und möchte, dass der vertrag erfüllt wird, also ich will das handy was ich bestellt, gekauft und lt. rechnung auch erhalten habe. denn es gibt zwischen beiden versionen erhebliche unterschiede in der qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!