Hat jemand Ähnliches mit Talkthisway erlebt?

  • apfelbrei...auf der Rechnung steht 9100 (also kein G)


    bin erstmal weg. bis später und danke für alle antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freaky100
    apfelbrei...auf der Rechnung steht 9100 (also kein G)


    Für mich ist das hier kein Kulanzfall: Ich würde an Stelle von Freaky100 auch erwarten, dass man mir das Handy liefert, das ich bestellt habe. Wie weiter oben schon gesagt: Der Händler kann zwar auch nichts für das Verhalten von Samsung, aber warum soll der Kunde das ausbaden?

  • Wann wurde der Screenshot denn gemacht? Freaky schreibt, dass er zu dem Zeitpunkt nichts von einem G irgendwo gelesen hat. Viel Spaß beim Nachweisen, dass er unrecht hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evenflow
    Wann wurde der Screenshot denn gemacht? Freaky schreibt, dass er zu dem Zeitpunkt nichts von einem G irgendwo gelesen hat. Viel Spaß beim Nachweisen, dass er unrecht hatte.


    Wenn der Screenshot von vor Kaufdatum ist: DaRappa, warum schreibt ihr dann auf die Bestellbestätigung/Rechnung i9100 (ohne G)?


    Ich weiss natürlich nicht, was bei Kauf auf der Homepage stand, aber irgendwie gibt TTW hier in meinen Augen ein etwas unglückliches Bild von sich.

  • Ist schon immer wieder lustig!


    Da melden sich Leute im Forum an, die bis dato nichts mit TT zu tun gehabt haben. Haben ein Problem mit einem Händler der bei TT geschäftlich auftritt und meinen Sie müßten Ihr Problem hier breittreten damit die breite Masse teilnimmt und Partei für die eine oder andere Seite ergreift. Haben wir alles schon gehbt und werden wir immer wieder haben!


    Normalerweise sollte man sagen: Hier fehlt einfach nur ein Schloß

  • Unser Shop loggt, genau um solchen Sachen vorzubeugen, jede Änderung bei Preis/Beschreibung/Verfügbarket mit ohne das dies beeinflussbar ist.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Evenflow
    Wann wurde der Screenshot denn gemacht? Freaky schreibt, dass er zu dem Zeitpunkt nichts von einem G irgendwo gelesen hat. Viel Spaß beim Nachweisen, dass er unrecht hatte.



    Neu angemeldet, extra um sich in diesem Thread zu ereifern :rolleyes:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Mal ganz nüchtern gefragt: Zählt nicht das was auf der Rechnung steht? Rechtlich gesehen ist die Ausweisung auf der Website eine "invitatio ad offerendum" (googlen wer nicht weiß was das ist). Heißt also die Ausweisung über den Vertrag ist das was auf der Rechnung steht. Steht da kein G drauf hat TTW ein Problem.


    TTW kann jedoch Überprüfung des Geräts durch Samsung verlangen und würde damit wohl sicherlich am Besten fahren.
    Das Rücksenderecht von 14 Tagen gibt es nicht umsonst. Dies dient dazu Mängel aufzuklären und da sitzt TTW auch am längeren Hebel. 22 Tage zu Warten und erstmal bis aufs Maximum zu daddeln ist einfach auch nicht so clever.


    Irgendwer flunkert auf jeden Fall, das riecht schon danach. Durch die Leitung :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Neu angemeldet, extra um sich in diesem Thread zu ereifern :rolleyes:


    Ganz sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!