habe bei talkthisway.de das Samsung Galaxy S2 I9001 incl. Telekom Tarif bestellt. Geliefert wurde es sehr schnell und der Tarif war auch sofort verfügbar. Hat alles super geklappt....
Telefon kam an und die Papiersicherung war auf, Fingerabdrücke auf dem Display!!!!Da ich im Urlaub war, hab ich es trotzdem getestet.
Telefon eingerichtet getestet und Fehler in Verbindung mit Kamera und Displaybeleuchtung festgestellt. Recherchiert, gelesen usw.- Fehler war auch anderen bekannt, allerdings in der G Version. Und siehe da, ich hab mal nachgeschaut - die haben mir auch die G-Version geschickt, obwohl ich die nicht bestellt hatte.
Die Antwort von TalkThisWay dazu: Guten Tag,
haben sie bei der Bestellung angegeben dass sie nicht die G Variante haben möchten?-die Frage allein ist eine Frechheit- Ich schließe bei einer Bestellung generell nicht die Sachen aus, die ich nicht möchte. Zumal ich die NICHT- G-Variante ja bestellt hatte!!!! Daraus schließe ich aber, dass die NICHT- G-Variante bei meiner Bestellung ja noch lieferbar gewesen sein muß. Lt. Rechnung habe ich die auch erhalten. Nun ist diese Version angeblich nicht mehr lieferbar. Aber großzügigerweise würden sie das Telefon zurücknehmen und mir die 9 ,- EUR dafür erstatten. Den Vertrag kann ich auch kündigen, aber die Einrichtungsgebühr ist futsch. Ehrlich alles kein Witz- habe es alles per Mail!!!!(lt. Nachfrage bei Telekom, kann ich den Vertrag nicht rückgängig machen!)
Mein Anruf gestern brachte auch irgendwie nix, die genervte Dame meinte sogar, dass es normal ist, dass das "Emblem" auf ist , weil die Handys geprüft werden. Die Frage, warum ein neues Handy geprüft werden muß, konnte sie nicht beantworten...echt ich fühl mich sowas von verarscht. Sitze hier mit diesem sch.... Telefon, was ich nicht wollte, was immerzu aus geht und das zocken geht wesentlich langsamer als bei den Kollegen die die nicht Version haben!!!! Ständig stürzt es ab, Bildschirmhelligkeit ist laufend verstellt, sehe dann in der Sonne absolut nix, (ne, der Enegiesparmodus ist nicht an), es stürzt immer ab und fährt dann nicht richtig hoch, es fehlen dann alle Apps, Bilder kann ich gar nicht machen...ich werde noch verrückt. Ich will mein Samsung Galaxy S2 I9100. Das alte wurde mir leider gestohlen und ich will genau dieses Handy wiederhaben!!!!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht. Hatte um die Weihnachtszeit schonmal überlegt, dort zu bestellen und hab so viel negatives gefunden. Also da wurde auch berichtet, dass es eigentlich alles läuft, aber wenn es Probleme gibt, sind die angeblich echt nicht hilfsbereit und auch ziemlich unfreundlich- das merke ich auch gerade!!!. Dabei will ich nur das haben,was ich bestellt habe und lt. Rechnung auch geliefert bekommen und bezahlt habe. Und nicht so ein defektes, behindertes Telefon.... fühle mich echt verarscht von denen und hab zur Zeit einfach keinen Nerv diese ganze Sache mit Anwalt und so aufzubauschen. - Kann mir hier jemand Tipps geben?????