[Upgrade II] Telekom Special Complete Mobil Sim Angebot! Top Konditionen! 04/2012

• Hi,

DarkManX Festnetzflat ist nicht möglich...entweder 100 Freiminuten oder Mobilfunknetzflat.
    kahrtoffel PN ist raus.
    izzoh nein da gibt es noch nichts.
    cupidu Speedon Option ist möglich.
    Mark3Dfx wir können dies versuchen kann es aber nciht garantieren ob es klappt, das es noch länger als 3 Monate ist.
    FAB TT du kannst das Angebot einfach über "Hier gehts zur Eingabe" abschliessen.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hey,
    eine kurze Frage. Stimmt das, dass der Tarif nächsten Monat teurer wird? Denn ich habe das gleiche Problem wie andere in dem Thread. Bin bei o2 und der Vertrag wird zum September hin gekündigt :D (und ich will das das S3 :D)

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Hey,
    eine kurze Frage. Stimmt das, dass der Tarif nächsten Monat teurer wird? Denn ich habe das gleiche Problem wie andere in dem Thread. Bin bei o2 und der Vertrag wird zum September hin gekündigt :D (und ich will das das S3 :D)

Das mit der Erhöhung ab Mai würde mich auch interessieren..

Und kannst Du mir ein Angebot für Auszahlung machen?

Danke. :)

• Wann is denn der späteste Termin für die Einreichung der Unterlagen?
    Muss bei T-Mobile mit der Post an euch geschickt werden?

• Hi,

@AlphaDelta/Illuminato das ist noch nicht ganz klar was die Telekom machen wird.
    DerLauch Unterlagen müssen per Post an uns gesendet werden, falls Unterlagen nciht rechtzeitig eintreffen wird dein Auftrag vorab aktiviert.
    Anjaleinchen PN ist raus.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi,

mckampi Tarif nicht mehr möglich.

Gruß
    Lennart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!